Sicht von Tim
Das mit dem Schlafen konnte ich gleich mal vergessen. War das Manu? Es klang fast so, aber warum sollte er mitten in der Nacht rausgehen? Zumal morgen die Schule direkt los ging.Was mir auch Sorgen bereitete, waren die Schreie. Bildete ich mir alles nur ein? Gut möglich. Es War ja schon spät. Plötzlich wurden die Schreie lauter.
I:"Palle? Psst Palle?"
Mein bester Freund setzte sich auf. Er rieb sich verschlafen die Augen und sah mich fragen an.
P:"Was ist los Tim? Es ist-" er sah auf sein Handy.
P:"1 Uhr Nachts.."
I:"Hast du das nicht gehört?"
Ich lauschte noch einmal, doch das Schicksal wollte natürlich dass genau jetzt nichts zu hören War.Genervt schmiss sich Palle wieder in die Kissen und schnarchte daraufhin friedlich weiter.
Ich seufzte. Das War ja klar.
Ich meinte noch eine Tür zuknallen gehört zu haben, bevor ich endgültig einschlief.Mein Tag startete mit Palle wie er auf meinem Bett herum hüpfte.
P:"AUFSTEHEN TIMI!!!"
Ich brummte nur ein "Nenn mich nicht so.." und zog mir dann meine Schuluniform an. Danach machte ich mich im Bad fertig und schnappte mir meine Schultasche.Vor der Tür wartete ein aufgeregter Manu und ein leicht deprimiert aussehender Stegi.
I:"Hi."
Manu umarmte uns stürmisch bevor er losbrabbelte, wie toll der Tag doch sei und wie sehr er sich auf die Schule und all seine Freunde freute.
Palle hörte ihm wie gebannt zu, während ich es bei einem höflichen Lächeln beließ.Ich lief wieder neben Stegi zum Essensaal.
I:"Sag mal habt ihr gestern auch so komische Geräusche gehört?"
Stegi sah mich leicht nervös an.
St:"Geräusche? Was für Geräusche? W-Wir haben nichts gehört, aber hier h-hört man ja öfter was. A-Altes Schloss und so. H-hat bestimmt Gründe."
Er sah schnell wieder auf dem Boden.Gründe?
Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen, sondern aß lieber mein Frühstück und ließ mich von Manus Gelaber und Gekicher beschallen.
Es war wieder das fröhliche Kichern. Was hatte ich gestern gehört?
Jedenfalls standen wie nun vor unserem Klassenzimmer.
Wir traten ein und ich War erstaunt. Hier gab es doch tatsächlich noch so altmodische Pulte!
Stegi verzog sich gleich mal an das einzige Einzelpult im Raum und Palle saß schon mit Manu da.Ich setzte mich an ein leeres Pult und hoffte das sich kein Arschloch neben mich setzte.
Ich konnte fast alle von gestern abend wieder sehen. Außer Felix und Tobi.Schließlich setzte sich Rewi neben mich. Ich hatte kein Problem mit ihm. Den ganzen Unterricht lang murmelte er irgendwelche Schimpfwörter vorsichtig hin und kitzelte etwas in seinen Block was aussah wie mittelalterliche Foltergeräte...
So...sry das ich so lange nicht da War. Hatte nen mental breakdown. Hoffe das Kapitel hat soweit gepasst.
Außerdem wurde mir gerade ein Zahn gezogen und ich sehe aus wie ein Hamster. Mit nur einer backe. Geil.
Hab euch lieb 💜
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanfictionHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...