Teil 28

115 15 16
                                    

Sicht von Ju (😮)
Schwarz...schwarz...schwarz...ein heller punkt...schwarz...moment. Wo bin ich?

Ich spüre etwas weiches unter mir und merke so dass wieder Gefühl in meinen Körper strömt.
Wo zum Henker bin ich?

Bis eben War ich doch noch...oh gott haben sie uns gerettet? Wo ist Manu und Joon und Palle? Geht es den anderen auch gut? Und wo ist der Professor?

Plötzlich kommt alles zurück und damit auch die Schmerzen, die sich langsam ihren Weg durch meinen Körper bahnen. Ich bekomme Panik. Warum ist es so dunkel hier? Meine Hände fangen an zu zittern und ich könnte losschreien, doch eine sanfte vertraute Stimme holt mich zurück. Joon.
Joon:"Hey...alles okay, ganz ruhig Ju. Ich bin da. Du musst nur deine Augen öffnen."

Und das tat ich auch. Mit großer Anstrengung schaffte ich es meine Augen zu öffnen und sah vor mir: Joon. Dem Himmel sei Dank, es geht ihm gut.

Joon:"Ju! Tut dir was weh?"
Ich nickte, doch ich schaffte es nicht zu sprechen. Etwas hinderte mich daran. Ich öffnete meinen Mund, doch...nichts kam raus. Kein Piep.

Joon sah plötzlich betroffen aus.
Joon:"Ju, also...du kannst nicht sprechen...oder du kannst nicht MEHR sprechen, weil...weil...kannst du dich an das Foltern erinnern? Kurz bevor du bewusstlos wurdest?"

Ich schüttelte vorsichtig meinen Kopf.
Mein Freund atmete einmal tief durch und sprach dann weiter.
Joon:"Der Professor hat einen Zauber auf dich gelegt. Glauben wir jedenfalls, da man an deinem Hals keine Spuren von Verletzungen erkennen kann..."

Sicht von Tim
Wir saßen alle, bis auf Joon und Ju, welche in ihrem eigenen Zimmer waren, in Herr Bergmanns Zimmer und warteten. Wir warteten darauf das Manu aufwachen würde. Er lag friedlich auf dem einem Sofa, mit dem Kopf auf Palles Schoß, und schlummerte vor sich hin.
Palle strich immer wieder gedankenverloren über Manus Haare.

Wir anderen saßen auf dem anderen Sofa und ruhten uns aus. Rafi und Tobi zum Beispiel sind auf ihr Zimmer gegangen und Felix und Rewi waren aber hier geblieben. Rewi meinte er wäre der einzige der wüsste wie man uns hier beschützt. Wir haben nur über ihn gelacht, weshalb er dann in eine Ecke ging und wütend vor sich hinmurmelte.

Stegi saß auf meinem Schoß, mit einem Verband um sein Handgelenk, und lehnte sich an mich. Verträumt beobachtete ich ihn. Er war schon verdammt niedlich. Und in dieser ganzes Zeit, musste ich mir langsam eingestehen dass ich in ihn verliebt war. Also richtig verliebt.

Sehr sehr sehr verliebt um genau zu sein.

Ich wollte es ihm bald sagen. Vielleicht morgen? Ja. Morgen sag ich es ihm.

So...es tut mir so leid dass das Kapitel so scheiße ist, aber ich bin krank. Also richtig krank mit Fieber und dem ganzen Paket, also bitte nicht übel nehmen.

Hab euch lieb 💜
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Ach ja und sagt mir doch mal aus welchen sichten ihr noch Kapitel haben wollt. 🍭

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt