Teil 13 Jetzt reichts!

116 15 3
                                    

Ich glaub nicht alle habe das letzte Update mitbekommen ^-^ Fehler von Wattpad wahrscheinlich. ~~

Sicht von Tim
Da sind sie wieder. Die Geräusche. Das Kichern. Dann eine Art Fauchen. Das Kichern verstummt. Das Schreien. Ein Knall. Die Schreie verstummen.

Es ist still. Bilde ich mir alles nur ein? Quatsch. Ich bin bin mir ganz sicher, dass ich diese Geräusche höre. Sie sind echt!

Wieder ein Knall. Die Schreie sind zurück. Es klingt schmerzhaft. Dann höre ich weiteres Geschrei. Es klingt wie wütendes Gebrüll, aber ich kann kein Wort verstehen. Jetzt reicht mir. Was zur Hölle geht hier vor sich? Jede Nacht der selbe scheiß und ich kann nicht schlafen.

Vorsichtig bahne ich mir meinen Weg im Dunkeln zu Palles Bett.
I:"Palle?"
Er dreht sich um.
I:"Palle!"
Er Grummelt.
I:"Palle verdammte scheiße wach auf!"

Nachdem ich ihn zwei mal gezwickt hatte, saß er kerzengerade im Bett.
P:"W-Was? Tim verdammt was soll da-"
Er verstummt. Er hat das schreien auch gehört. Also bin ich nicht der einzige. Ob die anderen Schüler es auch hören? Hören Stegi und Manu es? Oder ist das normal? Egal was, ich muss wissen was es ist und wer da unten offensichtlich jede Nacht gefoltert wird!

Also befinden Palle und ich uns trotz der Hausregeln auf dem Flur und sind bereit die Treppen vorsichtig hinunter zu steigen. Wir müssen aufpassen dass die Kartoffel uns nicht erwischt.

Je weiter runter wir die Treppen steigen um so lauter werden die Schreie. Aber nicht die schmerzhaften Schreie. Sondern das Gebrüll.

Wir waren nun in der großen Eingangshalle angekommen und versteckten uns hinter einer großen fetten Säule.
Vor der kleinen Kellertür, von welcher uns keiner mehr erzählen wollte, stand...

So...ähm so sry dass es so kurz ist. 😔

Hab euch lieb
💜

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt