Teil 8 Taddl.

130 14 3
                                    

Sicht von Tim
Als Manu über seinen ersten Schock war, drehte er sich zu uns um und lächelte. Das war selten. Der normale Mensch würde sich fragen: "aber Manu ist doch immer so fröhlich und grinst und lacht und kichert!" Richtig. Aber er Manus lächeln War eine Seltenheit. Kurz hatte ich bedenken dass Palle neben mir in Ohnmacht fällt, aber er entschied sich lieber dafür Manu zu umarmen. Dies überraschte Manu wohl auch sehr. Ja, er umarmte sehr viele Menschen, aber selten kam es vor dass Menschen ihn umarmten.

Da räusperte sich Taddl und alle Aufmerksamkeit richtete sich auf ihn. Er kratzte sich nervös am Nacken.
Ta:"A-Also ähm...sorry das wir zu spät sind, aber es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe glaube ich alle zusammen bekommen."
Stegi sah noch nicht ganz zufrieden aus.
Ta:"U-und wir wollten uns alle entschuldigen dass wir nie gekommen sind und dass wir nicht so nett zu dir waren. Wir hatten heute nachmittag so eine Art Versammlung und haben dir ein Geschenk besorgt. Es ist nicht wirklich was großes aber wir wollten uns einfach entschuldigen." Alle hinter ihm nickten.

Manu sah ihn an und stotterte.
Ma:"D-das wäre echt n-nicht nötig gewesen, Thaddeus."
Taddl lächelte.
Ta:"Du kannst Taddl sagen, Manu."
Manu kicherte und fiel Taddl um den Hals immer das Wort 'Danke' sagend.

Da meldete sich ardy hinter Taddl.
Ar:"Na? Wer ist bereit für eine gute Runde Karten?"

So...oh mein gott sorry dass es so kurz ist, aber ich wollte einfach heute noch schnell was updaten. Hoffe das ist okay.

Also hab euch lieb ❤

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt