Teil 48

74 13 13
                                    

Sicht von Tim
"Direktor Kieberg?", rief ich erstaunt. Was zum Teufel macht er denn hier?

"Höchstpersönlich. Einen feinen Plan habe ich mir da ausgedacht nicht War? Ich muss sagen Tim, ich habe dich wohl unterschätzt. Aber gut dass du da bist...MANUEL! ANGREIFEN!", Schrie Direktor Kieberg.

Und schon wurde der Wind um Manu herum stärker und er begann sich langsam weiter auf mich zu zu bewegen.

Ich will ihn nicht angreifen! Es ist doch Manu!

Plötzlich wurde ich in die Luft gehoben. Höher und immer höher bis an die Decke, wo Manu mich schweben ließ. Oh Himmel, er soll mich bitte nicht fallen lassen!

Inzwischen waren auch die anderen durchs Fenster geklettert und nachdem jeder seinen Kommentar zum Thema: "Direktor Kieberg ist ein Psychopath" abgeben hatte wurden auch sie einer nach dem anderen in die Luft gehoben.

Manu, der mit seinen Armen weit vom Körper ausgestreckt ebenfalls in der Luft schwebte, ballte seine Hände plötzlich zu Fäusten und ein unglaublicher Schmerz breitete sich in meinem Körper aus. Ich versuchte mich zu wehren oder mich wenigstens umher zu winden, aber es half alles nichts.

Letztendlich wurden wir alle auf den Boden fallen gelassen, wo wir alle regungslos dalagen. Manu ließ sich auf dem Boden nieder und lief gefährlich langsam auf mich zu. Er wollte gerade seinen Arm ausstrecken, als plötzlich Palle vor im aus dem Nichts auftauchte und ihm die Maske vom Gesicht riss.

Sofort fiel Manu nach Hinten und blieb regungslos auf dem Boden liegen.

"Palle! Wie zur Höl-", wollte ich fragen, aber er unterbrach mich.

"Ich hab herausgefunden, dass ich mich telepotieren kann, aber irgendwas ist das erste Mal schief gelaufen und ich War irgendwo verschollen. Ich hab die ganze Zeit an Manu gedacht und plötzlich War ich hier."

"Ach...wie herzzerreißend...", flüsterte Direktor Kieberg und kam auf uns zu, "Es tut mir leid diesen Moment zerstören zu müssen, aber ich muss euch nun leider alle töten. Ihr kommt mir ständig in die Quere. Schon als ihr zum ersten Mal in mein Büro kamt hatte ich den Plan euch auch für Experimente zu nutzen, aber ihr seit mir immer entkommen. Aber jetzt...", er lachte laut auf.

"Experimente?", fragte ich.

"Hast du es immer noch nicht verstanden Tim?"

Er richtete sich nun vollständig auf und legte jeweils zwei Finger an seine Schläfen. Und plötzlich stand nun nicht mehr Direktor Kieberg vor uns, sondern ein mir unbekannter Mann.

"SIE!", schrie plötzlich Stegi.

"Ja ich...Muhahahahahaha!"

"Nun Tim, da wir beide noh nicht das Vergnügen hatten. Ich bin der Mann, der deinen süßen kleinen Stegi in eine Katze verwandelt hat. Ich bin der der Ju Flügel verleiht hat. Ich bin der Mann der Manu zu unglaublicher Kraft verholfen hat. Ich. Bin. Der. Mann. Der diesen kleinen Dreckskindern die Schmerzen bereitet hat die sie verdient haben...."

Da stand er. Der alte Direktor. Er hob seine Hand und alle, die bis jetzt noch standen, fielen zu Boden. Ich konnte mich nicht bewegen.

Er kam langsam auf mich zu und stand direkt über mir.

"Nun Tim. Es war mir einen Freude dich kennengelernt zu haben. Und nun...STIRB!"

Er zog eine Pistole aus seiner Jackentasche, legte an und...

Ein Knall. Schmerz. Dunkelheit.
    

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt