Teil 15 Ju's Peiniger

130 13 17
                                    

Sicht von Tim
Was zur...? Ist das wirklich Ju? Er hing dort einfach. Völlig leblos. Unendlich viele Wunden an seinem Körper und dazu noch diese...Flügel. Riesige schwarze Flügel. Auch die hingen schlaff herunter und zuckten ab und zu. Viele schwarze Federn lagen am Boden und es sah nicht so aus, als wären diese von alleine rausgefallen.

Warum hing Ju da? Wer hat ihm weh getan? Wussten Stegi und die anderen davon? Joon auf jeden Fall, aber alle anderen? Die anderen mussten die Schreie doch auch gehört haben.

Die Katze in meinen Armen fing leise an zu Miauen als wöllte sie mich aus diesem Keller rausbringen, aber ich konnte Ju doch nicht einfach so da hängen lassen.
Plötzlich hörte ich Schritte und die Katze fing an zu zittern.

Schnell sah ich mich nach einem geeigneten Versteck um. Da. Hinter einem besonders großem Technik Dings War genug platz um sich dahinter zu verkrichen. Es stand direkt auf der rechten Seite des Ganges und gegenüber von dieser komisch gen Zelle.

Gerade noch rechtzeitig War ich sah unter verschwunden, als die Schritte immer näher kamen und schon standen ein paar Schwarze Lederschuhe vor mir. Mein Blick wanderte weiter hoch und da stand er. Die muskelbepackte Gestalt des Professors. In einem weißen Kittel stand er da und in der linken Hand ein Klemmbrett. Schon bald klang seine Schmierige Stimme durch die Kerker.

Professor:"Na Julien? Ich weiß das du mich hören kannst, also hör auf dich schlafend zu stellen."
Ich bekam Gänsehaut, als er die Tür zu der Glaszelle aufsperrte und sich auf den Käfig zubewegte.
Professor:"Na komm Julien. Mach deine Augen auf!"
Etwas an dieser auf Nett versteckten Stimme ließ mich zusammenzucken und aus Reflex drückte ich sie Katze näher an mich. Diese schien nichts dagegen zu haben.

Ju tat das einzigst vernünftige in dieser Situation und öffnete seine Augen. Seine nun komplett schwatzen Augen. Keine Iris oder sonst was mehr. Nur schwarz.

Schwach und müde hob Ju seinen Kopf, doch als er den Professor sah senkte er den Kopf wieder und seine Flügel schienen sich schützend um ihn zu legen. Seine Arme, an denen er an die Käfigdecke gebunden War, konnte er dafür ja nicht benutzen.

Dem Professor schien dies gar nicht zu gefallen, den er bestätigte einen Knopf an der Wand der Zelle und die Maschine hinter der ich mich versteckte fing an zu rattern. Kabel blitzenden auf und Lichtblitze gingen von den Gitterstäben des Käfigs aus und trafen Ju's Flügel. Diese fingen an wie wild zu zucken und als die Blitze aufhörten hingen sie wieder schlaff an Ju's Seiten herab. Kein Schrei verließ Ju's Mund.

Professor:"Nun ich denke du hast für heute Nacht genug. Du kannst da ja noch ein bisschen Abhängen haha. Und ich hole dich dann in der Früh. Bis dann Juilein! Haha!"

Und damit schaltete er alle Geräte aus und verließ den Kerker. Erst als die Tür oben ins Schloss fiel, wagte ich es aus meinem Versteck hervor zu krichen.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich es jemanden sagen? Erst Ju helfen?
Ich sah die Katze fragen an und diese schien nun fast besorgt und schubste mich in Richtung Ju's Zelle...

So...:D

Mehr hab ich nicht zu sagen :)

Was hört ihr so für Bands?
Ich höre momentan:
-5 seconds of summer
-All Time Low
-My Chemical Romance
-Manchmal Paramore
-Green Day
- und manchmal good charlotte

Ernsthaft ich verbringe den ganzen tag nur mit Musik hören Lol. 😂

Also bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

(Und danke für die Kommentare von gestern 😘👍)

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt