Sicht von Tim
Ich denke es ist verständlich das ich diese Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe.Ich denke es ist auch verständlich das Manu mitten in der Nacht zu Palle, seinen Retter wie er ihn bezeichnete, ins Bett kroch. Was nicht zu erwarten War, ich aber insgeheim gehofft hatte, dass Stegi sich auch mitten in der Nacht zu mir ins Bett kuschelte. Die Katzenohren waren nun zwar weg aber niedlich War er natürlich immer noch.
Jetzt saßen wir, es ist Nachmittag, in der Schulbibliothek auf dem Boden. Umgeben von Büchern. Von Wissenschaft bis Zauberei, die wildesten Theorien und die größten Entdeckungen, Formeln und alles was uns weiter helfen konnte. Ich War nun auch Teil des Astronomieclubs. Palle selbstverständlich auch, nachdem Manu sich nun 24/7 weigerte ihn loszulassen.
So saßen wir also da. In einem Kreis, hinter unzähligen Regalen versteckt. Stegi rechts neben mir, Palle mit Manu links von mir und im Kreis versammelt noch Rafi, Tobi, Felix und Herr Bergmann. Auch Ju und Joon waren dabei, auch wenn Ju etwas blass aussah.
Rewi hatte, nach einem Wutausbruch, sich aufgemacht um weiter hinten in der Bibliothek nach passenden Büchern gesucht. Wir wussten alle das er in Wirklichkeit nur nach einer Geheimtür in einem der Regale suchte, da er sich sicher was dass jedes Schloss so etwas hatte.
Der riesige Raum wurde schon bald in orange-rotes Licht getaucht und ich merkte wie alle Anwesenden immer nervöser wurden.
Schließlich klappte Herr Bergmann sein Staubiges Buch zu und stand mühsam auf.
Herr B.:"Okay. Wie erwartet haben wir nichts gefunden. Aber keine Sorge, ich habe einen Plan. Ah Felix kannst du bitte Sebastian her holen?"Schon rannte Felix los und kam bald mit Rewi zurück.
Re:"Ich finde so eine beknackte Tür noch. Lasst mich nur weiter suchen!"
Fe:"Keine Zeit Schatzilein. Herr Bergmann hat einen Plan."
Re:"Na ganz toll..."Herr Bergmann räusperte sich und er fing an uns seinen Plan zu erklären.
Herr B.:"Also jetzt wo alles wieder da sind: Hier finden wir nichts mehr wie wir eure nächtliche Verwandlung aufhalten oder wenigstens kontrollieren können. Ich bezweifle auch dass wir überhaupt etwas in Büchern finden werden. Deshalb müssen wir heute Nacht einen Ausflug machen. Heißt: Wir besuchen einen alten Freund von mir. Er kennt sich mit sowas aus. Hoffe ich zumindest, aber viel andere Möglichkeiten haben wir auch nicht. Nun sind wir uns doch alle einig dass wir nicht alle mitkönnen. Das wäre zu gefährlich. Ju, du bist noch nicht stark genug für die Reise. Deshalb werden du und Joon auf jedenfall schon einmal hier bleiben."
Beide nickten zustimmend.Herr B.:"Sehr gut. Und...Manu. Tut mir leid kleiner, aber das ist zu gefährlich. Wie wissen doch alle wie du nachts wirst."
Wir alle sahen ihn an und seine Unterlippe fing gefährlich an zu zittern.
Aber Palle hatte natürlich alles unter Kontrolle und schon saß Manu auf seinem Schoß und wurde hin und her gewogen.
Pa:"Ich bleibe auch hier."
Herr B.:"Sehr gut. Du weißt jetzt wie man ihn kontrolliert. Der Rest ist dabei?"
Stegi, Rafi, Tobi, Felix, Rewi und ich nickten.Herr B.:"Sehr gut. Wir bringen Manu und die anderen in Sicherheit und dann geht's los."
Hätten wir doch bloß alle mitgenommen...
So...es tut mir so unfassbar leid dass erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hatte mit ein Problemen (hauptsächlich gesundheitlich) zu kämpfen und hätte ich geschrieben wäre nur Müll raus gekommen.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.💕
Bis
bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
Fiksi PenggemarHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...