So Hey Leute,
Ich wurde von babysupergirly zu einer Aktion aufgerufen. Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber man soll ein Kapitel über Mobbing machen und das mache ich jetzt auch. Ich denke mal dass dies jeder auf seine Weise machen darf, also hier ist meine:Jeden Tag. Jeden verdammten Tag sieht sie ihn. Aber nicht nur ihn. Drei Menschen die ihm wie ein Schatten Folgen. Dunkle fiese Schatten die dich einengen. Dich nicht alleine lassen wollen. Dich unterdrücken. 'Er' ist eine Klasse unter ihr. Ein kleiner zierlicher Junge. Spricht nicht viel. Gute Noten. Er hat niemanden etwas getan. Er stört auch keinen. Und trotzdem mag ihn keiner. Anscheinend.
Sie läuft durch saß große Schultor und auf den Pausenhof. Und wie hätte es anders sein sollen? Dort steht eine Menschenmenge und sie weiß genau wer sich dahinter verbirgt. Sie treten wahrscheinlich wieder auf ihn ein und schlagen ihn. Hauen ihm Wörter an den Kopf, von denen keiner von ihnen die richtige Bedeutung weiß, aber es sind schlimme Wörter. Wörter die sich von deinem Ohren seinen Weg direkt in dein Herz bahnen. Sie möchte ihm helfen. Aber wie? Wild um sich schlagen? Sie ist zu schwach. Sie kann sich nicht wehren und schon wäre sie die nächste.
Es klingelt und die Menschenmenge drängt sich ins Schulgebäude. Zurück bleiben nur sie und der zitternde Junge am Boden. Normalerweise wäre sie nun mit den anderen mitgegangen. Aber nicht heute. Sie atmete einmal tief durch und lief dann auf den Jungen zu. Direkt vor ihm blieb sie stehen. Stumm reichte sie ihm die Hand, welche er dankbar ergriff und sich mit ihr hochziehen lässt. "Bist du stark verletzt?", fragt sie ihn. Er schüttelt den Kopf. Er lächelt sie noch einmal an und will sich zum gehen umdrehen. Aber sie wird ihn nicht loslassen. Erstaunt dreht er sich wieder zu ihr. "Komm mit.", flüstert sie. Und an der Hand wird er bis zum Zimmer des Direktors gebracht.
Vor der Tür beugt sie sich zu ihm runter und flüstert: "Ich bin für dich da."Schau nicht weg.
Das 'sie' in dieser Geschichte kannst du sein. Aber du könntest auch das 'er' sein. Such dir Hilfe. Und wenn es in deiner Welt das 'sie' nicht gibt. Dann geh selbst du deinen Eltern. Steh auf und sag es irgendwem.Ich hoffe dass viele Leute bei dieser Aktion mitmachen. Das Thema ist wichtig und gerade hier wird es hoffentlich Leute erreichen, da hier viele Menschen Zuflucht suchen.
Also nominiere ich ganz Wattpad dazu mitzumachen und NICHT WEG ZUSCHAUEN!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
(Das neue Kapitel kommt heute abend)
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanfictionHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...