Teil 5 ☆Stegi☆

148 16 12
                                    

Sicht von Tim
Die kack Sonnenstrahlen haben mich geweckt. War vielleicht auch ganz gut so, weil ich nicht zu spät kommen wollte. Ich musste nämlich noch zu...zu...ja zu was denn eigentlich? Hatten wir heute schon Schule?

Sind unsere Koffer eigentlich schon da? Erst da fiel mir auf, dass ich in meinen Jeans geschlafen hatte.
In einer Ecke entdeckte ich unsere Koffer. Die 'Kartoffel' musste sie wohl hochgeschafft haben.

Nun hatte ich endlich die Möglichkeit unser Zimmer anzuschauen. Es War simpel gehalten. Die rechte Seite des Zimmers War komplett identisch zu linken. Von der Tür aus gesehen natürlich. Wenn man gerade aus sah, waren dort zwei große Fenster, welche das Zimmer erhellten. Direkt an der Wand stand ein Bett und neben dem Fenster ein Schreibtisch. Wenn man nun diese Seite umdrehen würde, ergäbe dies die rechte Seite des Zimmer. Im Grunde genommen darf sich jeder das Zimmer auf seine Weise vorstellen.

Im Bett gegenüber schlief Palle noch tief und fest. Mein Blick schweifte zur Tür. Doch was wirklich meine Aufmerksamkeit fing War der kleine Zettel, welcher unter der Tür hindurch geschoben worden war.
Ich stieg aus meiner erstaunlich weichem Bett und nahm den zettel in die Hand. Eine Handschrift, die voll und ganz als kursiv durchgehen könnte, teilte uns folgendes mit:

Hi Tim und Patrick,
Ich wollte euch nicht wecken und euch nur mitteilen, dass heute keine Schule ist. Jayy! :)

Ich kann euch aber später abholen und euch den Speisesaal und auch sonst alles zeigen. Stegi kommt mit, ist das okay? Der kleine Fratz kommt nie raus, oder will nicht raus, keine Ahnung :D

Ich hole euch dann um 8:02 Ihr ab.
Bis gleich
Euer Manu ♡♡♡♡♡♡

Ich konnte mir redlich vorstellen wie Manu bei den Herzchen oder beim 'kleiner Fratz' gekichert hatte.

Ich kramte also mein Handy heraus und sah auf die Uhr. Es War 7:33 Uhr. Das schaffe ich!

Schnell schmiss ich Patrick aus dem Bett und drückte ihm den Zettel in die Hand.
P:"Hey!"
I:"Keine Zeit! Los jetzt!"

Ich rannte in unser angrenzendes Badezimmer und zog mir frische Klamotten an, putzte meine Zähne und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.

Dann lief ich zu Palle, schubste den ins Badezimmer und machte mein Bett, so wie meine Mutter mir das beigebracht hatte.

Palle hatte es gerade aus dem Bad geschafft, da klopfte es pünktlich um 8:02 Uhr an der Tür.
Ach ja...und man hörte kichern.

Vorsichtig öffnete ich die Tür, da ich es Manu echt zutrauen würde sich direkt vor die Tür zu stellen und diese dann volle Kanne ins Gesicht zu bekommen. Damit lag ich übrigens richtig.

Manu stand breit grinsend da und neben ihm, ein blonder Junge, welcher nur wenige Zentimeter größer als Manu, aber immernoch ein ganzes Stück kleiner als ich war.
Ma:"Das ist Stegi hihi! Mein bester Freund!"

Stegi sah nur auf den Boden um murmelte etwas das klang wie "und einziger freund". Swine rigide Stimme war sichtlich angenehmer als Manus aufgeregte laute Stimme.
Seine Augen konnte ich nicht sehen, da sie von seiner blonden Haaren verdeckt wurden. Doch auch schon so viel mir auf, dass er wunderschön war.

Manu kicherte zu Stegis Kommentar nur.
Ma:"Gar nicht wahr hihi! Ich bin mit allen befreundet! Sie nur nicht mit mir!"
Damit zog er einen Schmollmund und fuhr dann fort.
Ma:"Ich habe ganz große Pläne für heute hihi. Erst gehen wir frühstücken. Danach zeige ich euch das Schloss, dann die Parkanlage, den Sportplatz und alles weitere und heute abend habe ich ganz viele Leute in unser Zimmer eingeladen und wir spielen alle ganz viele Spiele. Ihr seid auch eingeladen hihi! Ich freu mich so dass ihr da seid! Kommt jetzt!"

Damit zog er Palle an der Hand mit sich den Gang entlang.
Stegi drehte sich zu mir um und zum ersten Mal sah ich seine atemberaubenden grünen Augen. Er sah mich fast schon bittend an.
St(egi):"Hör mal, Tim. Es würde ihm wirklich viel bedeuten wenn ihr kommen würdet. Letztes mal ist keiner gekommen, genauso bei den malen davor, also kommt Bitte!"
Ich fand es süß wie er sich um Manu kümmerte, weshalb ich schnell zustimmte.

Ich denke es würde nicht schwer werden Palle zu überzeugen, den Jungen jmhats echt erwischt...

So...wie geht's euch?

Kommentare sind erwünscht liebe Freunde ❤❤😘

Hab euch lieb 💜

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

(Ideen und Wünsche einfach in die Kommentare schreiben)

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt