Beep. Beep. Beep. Beep. Beep.
Mit einem Schlag War Tim hellwach und saß kerzengerade im Bett.
Nachdem er sich erholt hatte sah er sich in seinem kleinen Zimmer um, welches durch die Sonne schon mit Licht durchflutet War.
Tim lächelte verschlafen als er seinen blonden Engel, eingehüllt in Decken, neben sich sah.
Stegi.
Er streckte sich und stand langsam auf. Er zuckte zusammen, als seine Zehen den kalten Boden berührten.
Tim lief geradewegs zum Schreibtisch, holte einen Zettel und einen Bleistift hervor und fing an einen Brief zu schreiben.
Dann legte er diesen fein säuberlich neben seinen schlafenden Freund und zog sich leise an.
Vorsichtig lief er zur Tür und hinunter auf dir Straße.
Mit federndem Schritt lief er die leere Straße an einem Sonntag morgen entlang.Vorbei ein großen und kleinen Häusern, vielen Geschäften und einer kleinen Schule, auf deren Pausenhof drei große Kastanienbäume standen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen lief Tim am Schultor vorbei um seinen Weg zum Bäcker fort zu setzen.
In einem kleinem Haus, irgendwo in Deutschland, an seinem Schreibtisch, saß ein Junge. Dieser Junge war Stegi. Er hielt einen Brief in seinen Händen.
Lieber Stegi,
Ich habe unseren Traum weitergeträumt. Ich habe ihn zu Ende geträumt.Es wird Zeit für einen neuen Traum. Wir werden morgen unseren Abschluss bekommen. Du und ich, Stegi. Und es wird immer ein "Du und Ich" geben.
Stegi, ich liebe dich von ganzen Herzen. Niemand kann uns trennen. Nicht hier und nicht im Castle Badforce...
In ewiger Liebe
Dein Tim
~♡
Bleib stark mein kleiner Dinosaurier.~Ende~
So...dies ist das Ende.
Ich habe eine weitere Geschichte zu Ende gebracht und ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen.
Aber nur weil eine Geschichte endet bin ich nicht weg.
Ich habe noch nichts neues geplant, also falls wer Wünsche hat: einfach mir schreiben.
Ich werde immer wieder Oneshots Posten, also wen das interessiert, kann ja immer mal wieder auf meinem Profil vorbeischauen.
Ich könnte auch ein Oneshot-buch machen. Ja? Nein?
Ich bräuchte dafür halt Vorschläge.
ich könnte dort auch ein alternatives Ende für diese Geschichte schreiben. Ja? Nein?Also wer was auf dem Herzen hat, egal was, kann mir immer schreiben.
Ich hab euch alle lieb und danke für eure Unterstützung bei diesem Buch.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
So bald werdet ihr mich nicht los, also bis baldUuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanficHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...