Sicht von Stegi
Ein Trick gegen meinen Kopf und alles wurde schwarz...Und schwarz blieb es auch.
Selbst als ich wieder zu mir kam, War es schwarz.Ich hätte jetzt gerne meine Katzenaugen, aber leider hinderte mich diese blöde Mütze an der Verwandlung. Könnte ich mich jetzt überhaupt verwandeln? War es Nacht?
Mein Zeitgefühl war flöten gegangen und ich hatte keinen Plan wo ich bin.
Kurzer Situationen-Check:
Gefesselt? ✔
Kann ich nichts sehen? ✔
Hat man mir ein Tuch über die Augen gebunden? ❌
Kann ich sprechen? ✔
Bekomme ich genug Luft? ✔
Sitze ich? ✔
Auf einem Stuhl? ❌
Andere Personen im Raum? ...
Das ist eine gute Frage!
"Hallo?" Flüsterte ich leise in den Raum.Ich hörte ein Wimmern.
Und ein "Wer ist da?"
Ich antwortete mit einem "Stegi. Bist dus Joon?"
"Ja. Wo ist Manu?"
Das ist ebenfalls eine sehr gute Frage.
"Manu?", fragte ich etwas lauter.
"Stegi? Ich hab angst. Ich glaub ich bin blind...", antwortete mir die ängstliche Stimme von Manu."Du bist bestimmt nicht blind Manu. Es ist einfach nur dunkel hier drinne. Aber wir sind alle da und passen auf dich auf okay?", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Weiter mit der Liste:
Andere Personen im Raum? ✔
Bekannte Personen? ✔
So eine Liste hatte ich immer in meinem Hirn, einfach nur weil ich mit Manu befreundet War und so etwas durchaus vorkommen kann. Auch die ganzen Erfahrungen mit den Professor lassen einen schon dazu veranlagten immer vorbereitet zu sein.
Sicht von Tim
Das War die letzte Kamera. Wir hatten jetzt ein jedem Raum, wo wir uns erinnerten in dem Geheimzimmer unter der Bibliothek einen passenden Bildschirm dazu gesehen zu haben.Allerdings sollten Dner und ich nun noch einmal da hinunter gehen um sicher zu gehen.
Wir liefen also in die Bibliothek und Dner folgte mir, als ich zielsicher zu dem Regal mit der geheim Tür steuerte.
Doch als wir gerade in den Gang einbogen, sahen wir eine Person, mit schwarzen Mantel und Kapuze, so tief dass das Gesicht nicht erkennbar War, die eben genannte Tür hinter sich schloss.
"Hey!", rief ich, was sich im nächste Moment als Fehler heraus stellte, denn ich spürte etwas lilanes auf mich zukommen, ein süßer Duft umgab mich und schon wurde es dunkel...
So...ich dachte mir ich mache das jetzt so mit der wörtlichen Rede. Ich dachte das es vielleicht so einfacher zu lesen geht. Wenn ihr dass nicht so wollt, schreibt mir das einfach, dann gehen wir wieder back to the roots 😂
!Und ganz wichtig!
Ihr könnt diese Geschichte jetzt mitentscheiden!
Wenn ihr Wünsche, Vorschläge, Idee oder sonst was habt: alles in die Kommentare!
Also,
Hab euch lieb 💜
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanfictionHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...