Teil 18 Bei Nacht

118 16 10
                                    

Sicht von Tim
Hätte mir jemand vor zwei Wochen gesagt das dieser am Tag so friedliche Wald so etwas beherbergt dann hätte ich gelacht. Ich hätte ihm nicht geglaubt. Doch dann wenn ich an die Macht meiner und Palles Ankunft dachte und all die schlaflosen Nächte, dann würde ich meine Meinung noch einmal überdenken. Aber das alles hier schien so unwirklich. So wahnsinnig und doch so besonders fabelhaft, mein Gehirn drohte einfach zu explodieren.

Mit einer Sicht und einem Klick erklärte sich alles und doch machte alles keinen Sinn.

Denn dort. Mitten im Wald. Nicht weit entfernt von unserer Schule. Auf einer vom Mond hell beleuchteten Lichtung. Standen...Wesen.

Ich und ich sage zurecht dass die gut 10 Wölfe das normalste waren. Was mir Sorgen bereitete waren die 4 etwas größeren, heißt mindestens doppelt so großen, Wölfe? Ich War mir nicht mal sicher ob es Wölfe waren. Sie waren selbst für Wölfe zu muskulös und alle hatten menschenähnliche Augen. Das braune Fell der vier schien so kräftig, dass der Wind der wehte sie kein Stück bewegte.

Ja es wehte ein Wind. Mein besserwisserisches Ich hätte nun gesagt: "Aber Tim! Auf einer Lichtung kann es ja nun nicht so stark winden, aufgrund der umstehenden Bäume. Zudem war es bevor ihr in den Wald kamt windstill."

Mein nun hier stehendes und mit jeder Sekunde nervöser werdendes Ich aber sah genau wovon der Wind kam. Oder eher von wem.

In der Mitte der Lichtung, umgeben von den Wölfen (und ich möchte jetzt mal ganz grob sagen:) Werwölfen, schwebte eine Figur über dem Boden. Die Person war umwickelt von schwarzem Rauch und von diesem ging Wind aus. Sie trug einen schwarz blauen Pulli, der Rest War im Rauch verschwunden, und hatte beide Arme zu beiden Seiten ausgestreckt. Der Kopf hing nach unten und die braunen Haare verdeckten das Gesicht. Aber nicht in einer gedemütigten Pose, sondern in einer Geste die Macht aussprach. Die grünen Augen blitzten gefährlich hinter den dünnen Strähnen des Haares hervor.

Wieder lies die Person ein schallendes Kichern aus. Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich gab mir mental einen Facepalm als ich endlich merkte wer da War. Wer dort wie ein übernatürliches Wesen aus der Unterwelt in einem dunklen Wald, umgeben von Wölfen, über dem Boden schwebte. Manu.

Ich bekam meinen Mund gar nicht mehr zu. Ich sah zu Stegi, aber dieser starrte nur Manu an und wartete anscheinend darauf, dass dieser etwas tat. Doch dieser kicherte nur weiter. Der größte der Werwölfe knurrte, während die anderen etwas eingeschüchtert zurück wichen.

Das knurren wurde immer lauter und das Kichern auch.  Ich merkte wie Stegis Hand sich von meiner löste und sich stattdessen Palle an meinen Ärmel krallte.

Stegi rannte zu Manu, seine blonden Haare von dem Wind zu allen Seiten abstehend, was ihn fast verrückt ansehen lies, zumal mir erst jetzt die kleinen hellen und fast unsichtbaren Katzenohren auf seinem Kopf auffielen.

Er stellte sich breitbeinig vor Manu und dieser drehte sich langsam zu ihm.
St:"KOMM RAUS MANU!"
Doch es tat sich nichts. Das Kichern wurde nur wahnsinniger. 
Wieder und wieder schrie Stegi den selben Satz und schien immer verzweifelter zu werden. Auch die Wölfe wurden nervöser.

Da drehte er sich um und sah zu Palle.
St:"Patrick. Ich...Er braucht deine Hilfe. Komm her...Bitte!"

Zitternd löste sich Palle von mir und lief mit wackeligen Beinen zu Manu und stellte sich neben Stegi. Manu beäugte die beiden belustigt.
St:"Gib ihm eine Umarmung. Meine Kraft reicht nicht mehr. Keine Worte helfen mehr. Also bitte...gib ihm eine Umarmung."
Mit offenen Mund starrte Palle erst zu Stegi und dann zu Manu.
P:"E-Eine U-Umarmung?"
Stegi nickte und flüsterte ein verzweifeltes "Bitte, er tut sich sonst selbst weh...!"

Mein bester Freund atmete einmal tief durch und drehte sich erneut zu Manu.
P:"M-Manu? B-bitte komm runter."
Nur Kichern. Nichts weiter passierte.
P:"Manu? Bitte komm jetzt runter."
Palles Ton verschärfte sich und Manu schien verunsichert, sodass er seine kleinen Arme um sich selbst schlang, aber noch immer in der Luft blieb.
P:"MANU! DU KOMMST JETZT SOFORT RUNTER!"

Das Kichern verstummte und Manu fing an zu zittern bis ein lauten Knacken zu hören War. Dann ließ er sich langsam auf den Boden nieder, doch der Rauch blieb.

Er starrte Palle einfach nur an, als dieser auf ihn zu kam und seine Arme um Manus kleinen Körper schlang. Langsam verschwand der Rauch und Manu schien sich an Palle zu drängen.

Nun kam ich auf die Lichtung
I:"Stegi? Was ist hier los?"
Er seufzte. Fuhr sich durch die Haare.
Dan zeigte er auf die Werwölfe.
St:"Ehm..also das sind Rewi, Felix, Rafi und Tobi und wir stecken in ziemlich großer scheiße jetzt wo ihr unser Geheimnis kennt..."

So...hehe Irgendwie bin ich stolz auf diesen Part. 😅😂

Lasst mir doch eure Meinungen in den Kommentaren. Das würde mir echt helfen. Danke ❤❤😊

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

(Ach ja und sry dass der Part erst jetzt kommt aber hatte nen Arzttermin und sonst noch so ne scheiße )

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt