Sicht von Stegi (😱)
Ich hasse ihn. Ich hasse diesen verdammten Professor so sehr. Ich könnte...argh! Aber was soll ich schon machen? Eben. Nichts. Er ist ein Lehrer und ich nur der kleine Stegi der mein Wort gegenüber Lehrern rausbringt. Denken jedenfalls alle. Ich bin nicht schüchtern. Ich erkenne nur Situationen in denen es sich nicht lohnt zu sprechen. Das sind sehr viele, aber ich habe nichts dagegen. Was hätte ich schon zu sagen.Die Stunde War so furchtbar heute, weshalb ich jetzt auch mit einem heulenden Manu im Arm in unserem Zimmer sitze und mit aller Kraft versuche ihn zu beruhigen. Was nicht einfach ist, da Manu im allgemeinen ein sehr hysterischen Mensch ist.
Also warum heult Manu? Der Grund ist der Professor. Manu ist 'besonders', wie ich es gerne nenne. Alle in dieser Schule sind besonders. Nur mache können es mehr verstecken als andere. Jeder ist auf seine Art besonders. Und ich rede nicht von besonderen Augenfarben oder jeder hat einen anderen Charakter. Ich rede von wirklich besonders.
Wir alle haben uns gewundert das Herr Kieberg zwei neue Schüler zugelassen hatte. Aber auch er ist ein neuer Direktor und auch er hat keine Ahnung. Es gibt bloß zwei Lehrer die eine Ahnung von unserer Besonderheit haben. Leider ist einer von ihnen der Professor und offiziell weiß auch er nichts davon. Nur Herr Bergmann. Er passt auf uns auf. Aber auch kann nicht alles wissen. Er kann uns auch nicht vor allem beschützen. Er hat keine Ahnung von meinen und Manus nächtlichen 'Spaziergängen'. Und das soll auch so bleiben.Das ist aber nicht das schlimmste an diesem Professor. Sagen wir so: Dem Professor wäre es lieb wenn wir alle normal wären. Wir sind aber nicht normal, also will er uns normal machen. Der Professor weiß nur von ein paar die Besonderheiten. Er kennt mich nicht. Er meint Stegi zu kennen aber er kennt nicht nicht. Patrick und Tim kennen mich nicht. Die meisten Schüler hier kennen mich nicht.
Sie kennen auch Manu nicht. Er kennt Manu schon.
Ich kenne Manu.
Taddl kennt Manu.
Taddl kennt Manus Gründe.
Ich vertraue Taddl nicht.
Ich vertraue insgesamt nur wenig Menschen.Es wundert mich daher dass ich Tim so an mich ranlasse. Er darf von all dem nichts erfahren.
Jedenfalls kennt der Professor Manu zwar und seine Besonderheit. Aber nur Teile davon. Sagen wir dass man mit Manu zu bestimmten Zeiten nicht so gut umgehen kann. Ich schaffe das recht gut. Andere nicht.
Der Professor hasst uns. Deshalb ist Rewi sauer geworden. Deshalb War Joon sauer. Deswegen hat Ju Angst. Deswegen wollen Rafi und ich ihn nicht. (Taddl und Ardy nehmen alles immer mit Humor, aber nur weil sie nur Teile kennen. Weil sie ihre Besonderheiten noch nicht entfaltet haben.)
Der Professor studiert uns. Einige von uns. Er hat versucht Manu zu studieren. Er hat versagt. Aufgegeben. Wie auch immer man es nenne will. Manu muss nachts nicht mehr zu ihm. Und falls doch wird er uns nicht finden. Nachts passiert mehr als einige denken. Ich glaube dass er einmal versucht hat Rewi zu untersuchen. Felix hat das mitbekommen und seitdem findet der Professor Rewi nachts nicht mehr. Manu und ich nehmen Rafi und Tobi manchmal mit, damit sie nicht gefunden werden. Jemand hat uns gesagt dass der Professor es mal auf Rafi abgesehen hat. Auch Rafi findet der Professor nachts nicht mehr.
Sein Ziel gerade ist Ju. Und ich denke auch Joon. So genau weiß ich das nicht. Aber immer nachts verschwinden Ju und Joon. Und auch der Professor. Wir haben keine Chance sie zu verstecken. Sie verschwinden einfach so. Glaubt mir, wir wollen ihnen helfen, aber wir sind zu wenige. Zu wenige die uns kennen. Herr Bergmann kann uns nur am Tag beschützen. In der Nacht sollten wir schlafen. Normale Menschen schlafen auch nachts. Aber...wir sind nicht normal. Wir sind besonders.
Woher ich all das weiß?
Nun ich werde nachts ganz klein...*
Die Tür öffnet sich und Palle tritt ein. Manu scheint das zu merken und schon hat Palle ihn im Arm. Der Professor hat Manu die ganze Stunde allein sitzen lassen. Er hat ja keine Ahnung was das bei Manu auslöst. Manu mag es nicht allein zu sein. Nicht nach...Egal.
So...so langsam geht es in die Richtung in die diese Geschichte gehen soll.
Also vergesst alle Realität und alle gesetzte der Physik und vergesst Biologie. Das hier ist fanfiction. XDHats euch gefallen?
Verwirrt?
Hehe bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanfictionHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...