Teil 46 0.0

102 16 10
                                    

Sicht von Manu
Es ist dunkel. Ich weiß nicht wie lange wir schon hier sind. In Simons Hütte. Ich weiß nicht wo wir uns genau in dem Haus befinden. Ich fühle mich so allein. So verlassen und allein. Ich kann nichts sehen. Aber ich weiß dass Stegi da ist. Er war so nah an mich herangerutscht sodass sich außer Beine berührten. Ich merkte wie er zitterte. Ich denke dass Joon auch hier irgendwo ist.

Aber wo ist 'hier'?

Ich kann durch die Maske nichts sehen. Ich kann nicht atmen. Alles wird schwer. Mein Kopf zu schwer zu halten. In meiner Brust zieht sich alles zusammen. Ich kann nicht mehr klar denken. Hilfe...

"Manu?"

Huh? "Wer ist da?", dachte ich.

Diese Stimme...sie klang nicht im ganzen Raum, sondern nur in meinem Kopf. Werde ich verrückt?

"Ich bin es Palle! Keine Angst Manu. Wir holen euch wieder heim, okay? Du musst mir nur sagen wo ihr seit."

"In Simons Hütte. Ich weiß nicht genau wo. Hilf mir Palle. Ich kann nicht...kann nicht...nicht atmen..."

Dann wusste ich von nichts mehr...

Sicht von Tim
In meinem Kopf ging nur eins vor. Stegi. Stegi. Stegi. Stegi.

Ich muss ihn retten!

Im Moment stehen wir vor Simons Hütte. Alle in irgendeiner Weise bewaffnet.
Wir hatten alle ganz unterschiedliche Dinge dabei, von Rauchbomben bis zu Rewis Kettensäge. (Ja wir haben versucht sie ihm abzunehmen da wir nicht dachten dass er damit umgehen kann. Er hat uns gedroht uns die Kettensäge auf den Kopf zu werfen, also ist sie jetzt doch dabei...)

"Und wie kommen wir rein?", fragte Felix.

Darüber hatten wir uns natürlich keine Gedanken gemacht. Aber der Rest War geplant! Versprochen!

Taddl und Ardy zusammen mit Rafi und Tobi waren im Schloss geblieben falls da etwas abgehen sollte.

Neben mir stand Ju und Rewi, Felix, Herr Bergmann, Dner und die Kettensäge (welche wir dank rewi als vollwertiges Mitglied des Teams ansehen müssen)
Waren auch dabei.

Ich hatte gedacht wir waren unbesiegbar und jetzt scheiterten wir schon bei der ersten Aufgabe. Spitze. Einfach nur klasse.

"Wartet ich hab eine Idee!", rief Dner. "Ju flieg einfach mal übers Haus und schau wo der beste Eingang sein könnte!"

Alle außer Ju waren einverstanden, weshalb ich ganz stark an seine Flügel dachte und sie sich kurzerhand Sekunden später entfalteten.

Und er flog los.

Und kam fünf Minuten später zurück geflogen.

Er landete und ich musste seine Flügel erst wegmachen bevor er anfing zu reden.

"Wir stehen schonmal auf der richtigen Seite. Seht ihr das Fenster da oben im Dach? Das ist unser Eingang. Wir müssen nur zu der Leiter an der Hauswand."

"Uhh wie nett von ihnen uns die dazulassen!", quitschte Rewi voller Freude. Ja quitschte. Ich sags euch, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

"Moment! Dann müssen wir ja da  durch!", sprach Felix leicht angeekelt.

Denn wir standen direkt vor einem, leicht verschimmelt und unangenehm riechenden, Kräutergarten...

So....ich hoffe es hat euch gefallen.

Hab euch alle lieb ❤😙😊

Schreibt einfach Alles in die Kommentare was ihr wollt 😂

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt