Am nächsten Morgen wachte ich wieder total müde wegen meinem Wecker auf.
"Mann was denn jetzt wieder los?", stöhnte jemand.
Caprice.
"Ach guten morgen Caprice", begrüßte ich sie.
"Morgen", nuschelte sie,"Willst du ins Bad oder soll ich?"
"Ich wollte eigentlich, aber...", fing ich an.
"Okay, dann geh. Aber beeil dich."Zum ersten Mal sah ich Caprice nüchtern. Und ich gebe zu, sie war eigentlich ganz nett und ziemlich hübsch.
Ich bedankte mich, ging ins Bad und beeilte mich, fertig zu werden.Nachdem ich wieder rauskam, saß Caprice noch immer auf ihrem Bett und tippte was auf ihrem Handy.
"Okay, du kannst jetzt rein", sagte ich,"Ähm, weißt du vielleicht wo Leanne ist?"
Caprice schaute von ihrem Handy auf und schüttelte den Kopf. Sie stand auf und ging ins Bad.Ich nahm mein Handy und schrieb Leanne eine Whatsapp Nachricht.
"Hey Leanne, wo bist du? Und wo ist Jimmy?"
Zuletzt online war sie gestern um 22:43 Uhr. Also da war sie noch im Club.
Ich hoffe ihr war nichts passiert.Ohne zu zögern kramte ich den kleinen Zettel mit der Nummer von Connor raus, speicherte ihn kurz ein und schrieb ihn an.
"Hi Connor, ich bins, Josi. Weißt du zufällig wo meine Freunde Leanne und Jimmy sind? Oder hast du sie gestern in Club gesehen? Ich mach mir ein wenig Sorgen."
Danach musste ich auch schon zum Frühstück.Der Tag verging irre langsam. Sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen saß ich alleine. Der Unterricht war langweilig.
Ich saß gerade in der Mensa und aß mein Mittagessen, als sich jemand vor mir hinsetzte.
"Na?"
"Mann Hannes. Wenn du mich wieder fertig machen willst, dann bitte nicht heute. Ich bin mit den Nerven am Ende. Und ich bitte dich nur dieses eine Mal, mich zu verschonen", sagte ich.
"Nein, ich wollte mich nur bei dir entschuldigen. Ich war ziemlich scheiße zu dir und es tut mir alles leid. Ich hoffe du verzeihst mir", sagte er.
Was sollte das denn?Ich kniff die Augen zusammen und war skeptisch.
"Wieso sollte ich dir glauben? So einer wie du würde sich doch nicht freiwillig entschuldigen", stellte ich fest.
Hannes wurde wütend und sagte:"Ja gut, dann eben nicht. Ich sehe, man kann nicht einmal nett sein, ohne dass man gleich angeschnauzt wird." Somit ging er.Ich verdrehte die Augen und aß weiter.
Danach bekam ich eine Whatsapp Nachricht. Bitte lass sie von Leanne sein!
Ich öffnete sie und sie war von Connor.
"Nein tut mir leid, ich weiß nicht wo sie sind. Aber sie waren gestern hier, gegen 22 Uhr, wo ich gerade Feierabend machen wollte. Ich habe eben meinen Kollegen gefragt, der gestern nach mir seine Schicht hatte. Er meinte deine Freunde seien ziemlich betrunken gewesen und hätten mit anderen Leuten heftig rumgemacht. Um kurz nach 2 Uhr sind sie dann aus dem Club getorkelt, mit zwei anderen Leuten."Ach du scheiße. Leanne hatte sich also wieder betrunken. Ich aß schnell zu Ende und wollte zum Club rennen, um mit Connor nochmal persönlich zu reden.
Vor dem Schultor wurde ich von Nick aufgehalten.
"Hey, Josette", sagte Nick,"Wohin so eilig?"
"Leanne und Jimmy sind heute nicht zum Unterricht erschienen. Mir wurde gerade gesagt, sie seien gestern sehr betrunken gewesen. Ich muss sie jetzt suchen", erklärte ich schnell.
"Warte ich komm mit", beschloss Nick.
"Nein musst du nicht. Bleib bei Hannes, bevor er mir wieder die Schuld gibt, dass du weg bist."
"Ich bestehe darauf. Außerdem haben sie heute dicke Wolken angesagt, wenn es dunkel wird, kannst du doch nicht alleine auf der Straße sein."
Ich seufzte. "Okay wenn du meinst."So gingen wir zum Club und ich hatte Glück dass Ryan da wieder stand.
"Hallo Josi, was machst du so früh schon hier?", fragte er.
"Ich suche Leanne und Jimmy.Hast du sie gestern abend hier gesehen?", wollte ich wissen.
Ryan dachte kurz nach und antwortete:"Oh ja. Oh mann waren die betrunken. Leanne hat andauernd mit so einem fremden Typen rumgemacht und Jimmy mit einem blonden Mädchen."
Ich war verzweifelt."Okay danke. Darf ich zu Connor?", fragte ich.
"Aber natürlich", sagte Ryan und ließ mich und Nick rein.
An der Theke stand aber nicht Connor, sondern ein blondes Mädchen."Hi, ähm, ist Connor da?", fragte ich.
"Ja er ist hinten. Geht durch die Tür und zweite Tür rechts", antwortete das Mädchen.Uch bedankte mich und ging in den Privatbereich des Clubs.
Der hintere Bereich war wie eine kleine Wohnung. Küche, Toilette, Freizeitzimmer. Billardtisch, Flachbildfernseher, Sofa. Wir gingen durch die zweite Tür rechts und da befanden sich Spinde.
Connor saß auf der Bank und schaute auf sein Handy."Hey Connor", sagte ich.
Connor blickte auf und lächelte überrascht. "Hi Josi, was machst du hier?"
"Wegen Leanne und Jimmy. Ich habe deine Nachricht bekommen, aber weißt du vielleicht genaueres?", fragte ich.
"Wie genaueres? Ich hab dir bereits alles gesagt was ich weiß. Tut mir leid", antwortete Connor.
Enttäuscht schaute ich ihn an.
"Weißt du vielleicht was sie anhatten?", hakte ich nach.
"Ähm...warte mal. Also Jimmy hatte Shorts und ein Tshirt glaube ich an und Leanne...ah ja! Die hatte ein neongelbes, knappes Top an, das bis kurz vor ihrem Bauchnabel ging. Dazu hatte sie ganz knappe Shorts an und neonpinke High Heels", erzählte Connor,"Kann sein, dass ich mich auch verguckt habe."Ich lächelte ihn dankbar an.
"Warte mal", mischte sich Nick ein,"Ich war gestern abend auch hier im Club. Ich glaube ich hab so ein Mädchen gesehen. Es konnte Leanne gewesen sein, aber es war so dunkel und ich war auch ziemlich müde. Aber wenn sie es war, war die total dicht und hat immer an so einem Typen geklebt. Er war etwa so groß wie ich, dunkle Haare, oben nichts an. Um etwa 2 Uhr sind sie dann in einen schwarzen Audi gestiegen, wenn ich mich nicht irre."
"Echt? Oh mein Gott danke, Nick", sagte ich, "Kennst du das Nummernschild noch?"
"Ähm...irgendwas mit TR 98", antwortete Nick.Ich lächelte und umarmte ihn.
"Gut, dann machen wir uns auf die Suche. Danke Connor. Bis dann", verabschiedete ich mich und Nick und ich gingen wieder aus dem Club.
DU LIEST GERADE
Welcome To The Academy
RomanceKennt irgendjemand das Gefühl, beide Elternteile verloren zu haben? Ich glaube ich bin die einzige. Ja, meine Eltern habe ich verloren, vor etwa 16 Jahren, als ich ca. 1 Jahr alt war. Und deswegen lebe ich bei meinem Onkel Jake, der Bruder meiner Mu...