Kapitel 13

89 1 0
                                    

"Du stehst nicht auf Clubs oder?", fragte Connor.
"Ist mein erstes Mal heute", ließ ich ihn wissen.
"Achso. Und wie ist dein Gefühl?"
"Um ehrlich zu sein: Nervös."
"Reg dich ab Josette. Das ist ein ziemlich harmloser Club. Mach dir keine Sorgen", beruhigte mich Connor.
"Okay."

Dann kamen paar andere Tänzer an und bestellten Alkoholgetränke, weswegen Connor sich wieder an die Arbeit machte.

Währenddessen schaute ich mir ihn genauer an.
Er war vielleicht 20 oder 21 Jahre alt, hatte ein Tattoo am linken Arm und war ziemlich muskulös. Seine Haare hat er hochgegelt und er trug ein weites T-Shirt.
Sonst alles ganz normal. Schien ein netter Kerl zu sein.

Plötzlich tauchten Jimmy und Leanne wieder auf und bestellten noch mehr Alkohol.
Nach zwei Gläsern Champagner und einem Barcardi schwingten sich die beiden wieder auf die Tanzfläche.

Ich hatte meinen Wasser aufgetrunken und saß noch immer am Tresen.

"Willst du nicht doch mal tanzen?", fragte Connor.
"Ich kann nicht tanzen", gab ich zu.
"Das ist ganz leicht. Hier im Club musst du kein Tanzprofi sein. Schwing deine Hüften und heb die Arme in die Luft und beweg dich hin und her. Das reicht", erklärte Connor.
Ich war nicht überzeugt.
"Na komm. Ich tanz mit dir. Ein paar Minuten kann ich die Bar ja verlassen", sagte er, kam einmal rum und streckte mir seine Hand hin.
Auffordernd sah er mich an, weswegen ich dann doch seine Hand nahm und mich auf die Tanzfläche ziehen ließ.

Er machte ein paar Bewegungen und ich machte es ihm nach.
Und am Ende machte es mir sogar Spaß.
Connor drehte mich einmal und wir tanzten weiter.
"Hey siehst du? Du tanzt gar nicht schlecht für eine Anfängerin", lobte Connor.
"Danke", sagte ich.

Auf einmal fühlte ich mich wohl und wir tanzten noch eine Weile, bis ich langsam müde wurde und wir uns wieder neben die Theke hinsetzten.

Ich verschnaufte ein wenig und dann kamen Jimmy und Leanne angetorkelt. Ich sah ihnen an, dass sie ziemlich betrunken waren.
"Leanne, ich sagte doch trink nicht so viel", stöhnte ich.
"I hab ja nich viel getrunkn", nuschelte sie und nahm einen großen Schluck vom Bier.
"Mann Leanne, hör jetzt auf", sagte ich und nahm ihr Glas aus der Hand.

Leanne tanzte danach nicht mehr mit Jimmy, sondern mit total fremden Typen. Sie hatte ihr Shirt ausgezogen, dass sie nur noch im Top und Shorts dastand und an fremden Körpern tanzend klebte.
Jimmy tanzte mit anderen Mädchen. Das konnte ja was werden.

Als ich mich wieder zur Theke umdrehte, reichte Connor mir ein Cocktail. Ich schaute ihn fragend und verdutzt an.

"Das geht aufs Haus", sagte er.
Dann lachte er und fügte hinzu:"Keine Sorge, ist alkoholfrei."

Ich nahm es dankend an und nahm einen Schluck. Es schmeckte köstlich.
Nach einer halben Stunde schaute ich auf die Uhr.
"Oh nein! Schon halb zehn!", rief ich.
Connor lachte. "Na und? Erst halb zehn."
"Das ist für mich ziemlich spät", sagte ich,"Ich geh jetzt. Hat Spaß gemacht."
"Warte ich bring dich nach Hause", sagte Connor,"Ich hab eh Feierabend."

Ich suchte nach Leanne und Jimmy, um denen Bescheid zu sagen, fand sie aber nicht. Nicht mein Problem.

Connor und ich gingen raus und er verabschiedete sich von Ryan.
Danach fragte er:"Wo wohnst du?"
"Ach nein. Ich muss zur Akademie. Da wohne ich zurzeit", antwortete ich.
"Ah okay. Ich bring dich dahin", sagte Connor.
"Nein nicht nötig danke", winkte ich ab.
"Keine Widerrede. Ein Mädchen lässt man abends nicht alleine nach Hause gehen."
Wir gingen einige Minuten und waren auch schon vor dem Schultor.

"So. Danke für's Bringen", sagte ich.
"Kein Ding", lächelte Connor,"Achja, hier ist meine Nummer, falls du mich erreichen willst. Oder komm einfach in den Club." Er reichte mir einen kleinen Zettel, wo seine Nummer draufstand.
"Ja okay..danke", antwortete ich.
Wir lächelten uns zum Abschied zu und ich ging in mein Zimmer.

Im Zimmer setzte ich mich aufs Bett und dachte wieder nach.
Dieser Connor war schon irgendwie süß. Ein totaler Gentleman. Seine Freundin konnte sich glücklich schätzen. Schade dass ich es nicht war.
Nein Josette! Woran denkst du? Er passt nicht zu dir. Vergiss ihn!

Ich schüttelte kurz meinen Kopf und dann bekam ich eine Nachricht.
Sie war von Jimmy.
"Hi Josi, wo bist du? Deine Freunde sind ziemlich dicht. Könnntest du sie abholen? Lg Connor"

Connor? Hatte er Jimmys Handy? Konnte schon sein. Ich sollte meine besoffenen Freunde abholen? Ich seufzte und schrieb dann zurück.
"Okay bin unterwegs."
Ich ging also wieder raus und ging zum Club.
"Na Josette? Wieder da?", fragte Ryan.
"Ja meine Freunde sind besoffen. Ich soll sie abholen", antwortete ich.
"Na dann tritt ein."
Ich bedankte mich und ging wieder in den dunklen Raum zur Theke.

Dort stand Connor und Leanne und Jimmy saßen davor.
"Leanne! Jimmy! Was habt ihr nur getan?", rief ich verzweifelt.
"Wir ham nic gemacht", nuschelte Leanne.
"Ach egal. Kommt jetzt mir zur Akademie", sagte ich.
Ich half den beiden auf die Füße.
"Josi! Ich komm wieder mit", sagte Connor.
"Ich dachte du hättest längst Feierabend? Warum bist du noch hier?", wunderte ich mich.
"Ich hatte meine Sachen noch hier. Als ich ankam, waren deine Freunde bereits dicht", antwortete Connor.
"Okay", erwiderte ich.
So gingen wir vier wieder zur Akademie.

Welcome To The AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt