☆Chat zwischen mir und Leanne☆
J: Hey Leanne, wo bist du?
L: Ich bin mit Jimmy noch am Flughafen. Sein Flug kam noch weitere 20 Minuten zu spät. Jetzt gibt es gerade Probleme mit seinem Koffer. Müsste nicht mehr lange dauern, wir sind bestimmt in einer Stunde da.😚🙈
J: Okay viel Glück😊
L: Danke, warte ich schick dir ein Bild von Jimmy und viele Grüße von ihm☺💘
J: Grüße zurück🙈👋
☆Chat Ende☆Leanne schickte mir noch ein Foto von Jimmy, wie er am Flughafen ohne Koffer steht. Er schaute nachdenklich zur Seite und hatte die Hände in der Hosentasche. Schönes Bild eigentlich.
Ich legte mein Handy dann weg und begab mich zur nächsten Stunde.
Und als ich auch nach dieser Stunde aus dem Klassenraum ging, konnte ich Leanne nicht auf dem Schulhof sehen.
Sie sollten doch schon längst da sein! Vermutlich waren sie im Stau."Hey", rief eine Stimme, die ich nur übelst hassen konnte.
Ich drehte mich um und fragte schroff:"Was?"
Hannes kam auf mich zu und sagte:"Wir waren eben noch nicht fertig."
"Du meinst mit 'eben' 'vor zwei Stunden', oder?", fragte ich.
"Provozier mich nicht!", rief er.
"Lass mich einfach in Ruhe", sagte ich.
"Ich tu was ich will", konterte er.Ich drehte mich um und wollte gehen, aber Hannes hielt mich am Arm fest.
"Mein Gott was willst du?", schrie ich.
Einige Schüler drehten sich wieder zu uns um.
"Ich will dass du mal nicht so frech bist und dir die Beleidigungen abgewöhnst", sagte Hannes.
"Die hat ein solcher Typ wie du aber verdient", antwortete ich.
Hannes drückte fester auf meinen Arm. Seine Finger taten weh.
"Aua! Du tust mir weh", schrie ich.
"Erst wenn du dich entschuldigst", rief Hannes.
"Niemals!"
"Dann lass ich dich nicht los."
"Mann! Lass mich los! Das tut weh!"Dann rief eine Stimme:"Hast du sie nicht gehört? Lass sie los!"
Wir beide drehten uns um und ich sah ein bekanntes Gesicht, das ich aber nicht kannte."Lass sie los", wiederholte der Junge.
Hannes ließ mich los und sagte:"Ach Jimmy! Du bist wieder da."
"Ja, siehst du doch", antwortete Jimmy.Ich rieb mir meinen Arm, da es noch immer wehtat und Leanne kam zu mir und fragte, ob alles gut sei. Ich nickte nur.
"Wie war es in Asien?", fragte Hannes.
"Als würdet es dich interessieren", erwiderte Jimmy.
"Stimmt tut es nicht", sagte Hannes grinsend und sagte dann ernst zu mir:"Ich bin noch nicht fertig mit dir."
"Hannes es reicht langsam", rief Jimmy, und dann ging Hannes endlich.
Jimmy drehte sich zu mir um und fragte:"Alles okay? Tut irgendwas weh?"
"Nein alles okay. Danke für's Verteidigen", antwortete ich.
Jimmy lächelte, gab mir die Hand und sagte:"Hast du bestimmt schon bemerkt. Ich bin Jimmy."
"Josette. Aber nenn mich Josi", gab ich zurück.
"Du bist hübscher als auf dem Bild, das Leanne mir gezeigt hat", sagte Jimmy.Meine Augen wurden groß und ich sah Leanne an:"Du hast ihm ein Bild von mir gezeigt?"
"Sorry", entschuldigte sich Leanne,"Du hast ein Bild von ihm, und er wollte dementsprechend auch eins von dir. Ich hab dein Whatsapp Profilbild genommen."
"Hey ist doch nicht so wild", wendete Jimmy ein,"Wenn du willst kann ich es auch löschen."
"Nein alles gut. Ich war nur ein wenig überrascht. Also, du bist also Leannes bester Freund?", wechselte ich das Thema.
"Ja, wir kennen uns seit der 3. Klasse", erzählte Jimmy,"Leanne ist damals neu hergezogen und kam dann in meine Klasse."
"Okay", sagte ich nur. Wieso haben alle Freunde, die sie schon so lange kennen?"Ist was?", fragte Leanne.
"Nein, ich muss zum Unterricht", sagte ich und ging.
Leanne und Jimmy ließ ich stehen. Die können sich noch einen schönen Tag machen. Und irgendwie passten sie ja voll gut zusammen.Am Abend saß ich allein in meinem Zimmer und telefonierte mit Jake.
"Na Josi? Wie gefällt es dir auf der Akademie?", fragte er neugierig.
"Mehr oder weniger okay", antwortete ich.
"Warum?"
"Hab mir Feinde gemacht."
"Wie deine Mutter."
"Was?"
"Deine Mutter hatte auch gleich am ersten Tag eine Feindin."
"Bei mir ist es ein Typ."
"Oh. Und was ist mit Freunden?"
"Hab glaube ich schon eine. Leanne."
"Ist doch toll", freute sich mein Onkel,"Wo ist sie?"
"Sie hängt vermutlich gerade immer noch mit ihrem besten Freund Jimmy ab", erwiderte ich.
"Hast du diesen Jimmy schon kennengelernt?"
"Ja, er hat mich vor diesem beschissenen Hannes, also meinen Feind, beschützt."
"Scheint ein netter Kerl zu sein."
"Nicht so schnell urteilen. Er mag ja jetzt ganz nett sein, aber mal sehen wie er ist der Zukunft ist", sagte ich.
"Gute Einstellung."
"Danke. Du Jake, ich muss leider auflegen. Es ruft jemand an."
"Okay gute Nacht."
"Nacht."Ich legte auf und bemerkte, dass Leanne anrief. Schön dass sie auch an mich dachte. Ich ging ran.
"Hallo?"
"Josi? Jimmy und ich sitzen im Café die Straße runter. Willst du rüber kommen?", fragte Leanne.
"Ach nein. Ich bin ziemlich müde. Aber danke für das Angebot", erwiderte ich.
"Schade. Aber nagut. Dann bis später", verabschiedete sich Leanne.Natürlich war ich nicht wirklich müde, ich wollte die beiden nicht stören, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich setzte mich aufs Sofa und fing an zu lernen. Weit kam ich aber nicht, da ich mal wieder unterbrochen wurde.
DU LIEST GERADE
Welcome To The Academy
RomanceKennt irgendjemand das Gefühl, beide Elternteile verloren zu haben? Ich glaube ich bin die einzige. Ja, meine Eltern habe ich verloren, vor etwa 16 Jahren, als ich ca. 1 Jahr alt war. Und deswegen lebe ich bei meinem Onkel Jake, der Bruder meiner Mu...