"Hör zu ich wollte dich was fragen", begann ich.
"Okay...raus damit", sagte Gavin.
"Also ähm...ich hab jetzt Ferien und wollte dich fragen, ob ich die zwei Wochen bei dir unterkommen kann? Die Schule hat zwar auf, aber ich wäre sonst alleine."Einen Moment war Stille, ich hörte ein kleines Geräusch, das sich anhörte, als würde mein Cousin kichern.
"Wieso gehst du nicht nach Hause?", fragte er.
"Ha. Ha. Lustig. Du weißt keiner ist zu Hause", sagte ich sarkastisch,"Also darf ich?"
Gavin lachte einmal kurz und sagte dann:"Wenn du nichts gegen Chaos und laute Musik abends hast...klar."
"Danke", sagte ich,"Soll ich dann jetzt rüberkommen?"
"Was denkst du denn? Wartest du auf eine schriftliche Einladung?"
"Mann ich hasse dich."
"Dann brauchst du ja gar nicht erst herkommen."
"Okay okay tut mir leid. Ich bin in einer Stunde da."
"Okay, bis dann."
"Bis dann."Gott, wie Gavin mich aufregte! Aber lieber seine stinkige WG als allein in der Schule. Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen zusammen. Danach nahm ich mir ein Taxi und fuhr zu Gavins WG, wo ich nach einer viertel Stunde ankam und ausstieg.
Ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum, ging zur Tür und klingelte.
Es dauerte eine ganze Weile, währenddessen schaute ich mir das Haus genau an. Damals an Gavins Geburtstag war es ziemlich dunkel gewesen.
Das Haus war ziemlich groß, hatte drei Stockwerke und einen kleinen Schaukelstuhl im Vorgarten mit kleinen Blümchen.
Die Tür wurde von einem großen beaunhaarigen Typen geöffnet, der mich angrinste.
"Heeeey, du bist sicher Josette. Komm rein. Willkommen!", begrüßte er mich,"Ich bin Kyle."
Er umarmte mich und führte mich ins große Wohnzimmer, wo noch 3 andere Jungs saßen, darunter Gavin. Sie saßen auf dem Sofa und auf einem Stuhl, Chipstüten und Popcorn auf dem Couchtisch und der Fernseher war an.
Gavin sprang auf und kam zu mir."Da bist du ja", war seine Begrüßung.
"Ja dir auch einen schönen Tag", lachte ich.
"Okay, Kyle hast du schon kennengelernt. Dies sind Ayden und Felix." Er zeigte auf noch einen braunhaarigen Typen und auf einen blonden.
"Hi." "Hey. Willkommen."
"Hallo."
"So, ich zeig dir mal dein Zimmer. Komm mit", sagte Gavin und ging die Treppe hoch. Ich schaute mich jede Sekunde um und muss gestehen: So unordentlich war es gar nicht. Was hatte Gavin nur? Ich dachte es würde Saustall herrschen.Im ersten Stock war es genauso so groß wie im Erdgeschoss. Dort befanden sich 5 Zimmer und ein großes Bad.
"Das ist hier dein Zimmer", sagte Gavin und führte mich in ein helles großes Zimmer, andcheinend das Gästezimmer,"Ich hoffe es ist okay."Ich schaute mich um. Ein großes Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch, sogar ein kleiner Balkon gab es.
"Wow, es ist super, danke", sagte ich.
"Gut. Leg deine Sachen ab, ich zeig dir mal das Haus", forderte Gavin.Ich schmiss meinen Koffer auf den Boden und damit begann der große Rundgang.
Gavin zeigte mir den ersten Stock mit den Zimmern von allen Jungs. Alle Zimmer waren nicht wirklich chaotisch.
Dann ging es in den zweiten Stock.Es bestand nur aus einem sehr großen Raum, wo Fitnessgeräte und paar Möbel standen. Das war angeblich der Freizeitraum.
Danach ging es wieder in den Erdgeschoss. Dort wurde mir die große Küche und eine Toilette gezeigt. Zudem ein Abstellraum.Als wir wieder im Wohnzimmer waren, fragte ich:"Wie bezahlt ihr das alles? Ist das nicht teuer?"
"Ach nee...wir teilen uns die Miete, die sowieso nicht so teuer ist", antwortete Kyle, der mich anlächelte.Den restlichen Nachmittag verbrachten wir damit, fernsehen zu schauen, bis ich abends keine Lust mehr hatte.
DU LIEST GERADE
Welcome To The Academy
RomanceKennt irgendjemand das Gefühl, beide Elternteile verloren zu haben? Ich glaube ich bin die einzige. Ja, meine Eltern habe ich verloren, vor etwa 16 Jahren, als ich ca. 1 Jahr alt war. Und deswegen lebe ich bei meinem Onkel Jake, der Bruder meiner Mu...