"So, ich rede jetzt nicht um den heißen Brei herum", sagte Grace,"Welche beiden dürfen jetzt zusammen einen Tanz tanzen? Der diesjährige Ballkönig ist, wie auch nicht anders zu erwarten, HANNES! Herzlichen Glückwunsch!" Großer Applaus. Hannes ging auf die Bühne und ließ dich krönen.
Er musste auf der Bühne stehen bleiben und warten, bis seine Königin gekrönt wurde.
"Okay", sagte Grace,"Wer ist dieses Jahr seine Königin? Es ist...BEVERLY! Ebenfalls Glückwunsch!"Beverly kreischte auf und ging auf die Bühne. Sie ließ sich krönen und hakte sich gleich bei Hannes ein und schmachtete ihn an.
Es verpasste mir einen Schlag in die Magengrube. Äh, Josette? Du bist jetzt doch nicht eifersüchtig oder? Ich sah Hannes an, dass er nicht glücklich war, denn sein Lächeln gegenüber anderen war ziemlich gefaket.
Leanne gesellte sich zu mir.
"War ja klar dass die beiden wieder gewählt werden", sagte sie.
"Mh."
Mehr bekam ich nicht raus.Hannes führte Beverly in die Mitte der Tanzfläche und sie begannen zu tanzen.
Ich sah, wie Beverly ihn anhimmelte und immer zwischendurch kicherte. Ich dagegen konnte gar nicht kichern.
"Neidisch?", neckte mich Leanne.Ich schaute meine Freundin an, die mich frech anschaute.
"Äh...nein", sagte ich.
"Aha. Und wieso fallen dir die Augen gleich raus?" Sie lachte.
Ich stieß sie an, ein Zeichen dass sie leise sein sollte.Ich schaute wieder zu unserem "Traumpaar". Wie Beverly sich amüsiert und Hannes sie quälend führte.
Aber Leanne hatte irgendwie Recht. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen. Fühlte sich so Eifersucht an? Ich versuchte mich ein wenig abzuregen, indem ich tief ein und ausatmete."Du ich hol mir was zu trinken. Möchtest du auch was?", fragte meine Freundin.
Ich schüttelte den Kopf, weswegen sie schulterzuckend ging.Ich schaute noch ein wenig zu, bis der Tanz beendet war.
Alle klatschten und pfiffen. Ich blieb stumm.
Beverly lachte und winkte.
Plötzlich legte sie ihre Arme um Hannes' Hals und legte ihre Lippen auf seine.
Oh Gott! Nein! In dem Moment merkte ich, dass ich total eifersüchtig war und ich doch stärkere Gefühle für Hannes empfand als gewollt.Ich konnte es nicht länger mit ansehen. Ich drehte mich um und lief aus dem Saal.
Da ich auf diesen beschissenen hohen Schuhen nicht laufen konnte, zog ich sie aus, warf sie zur Seite und lief barfuß durch die Schule.☆Hannes' Sicht☆
Gerade war der schlimmste Tanz zu Ende und ich war erleichtert, dass ich es hinter mich gebracht hatte. Beverly war meine Ex, nicht meine Freundin. Sie hatte sich so an mich geschmiegt während des Tanzes, das war nicht auszuhalten.Jedes Jahr waren wir beide der Ballkönig und die Ballkönigin. Letztes Jahr war es kein Problem für mich. Dieses Jahr aber habe ich Josette kennengelernt. Ich hatte einmal unauffällig zu ihr geschaut. Sie stand alleine hinten und ihr Blick war nicht zu deuten.
Als Beverly mich am Ende auf einmal küsste, war ich total überrumpelt. Ich war geschockt.
Noch vor wenigen Monaten hätte ich es toll gefunden, aber in diesem Moment war es einfach abscheulich.
Ich schaute zu Josette, die allerdings nicht mehr da stand. Stattdessen sah ich sie aus dem Ballsaal rennen.
Ich schubste meine Ex-Freundin zur Seite, drängelte mich durch die Menge und lief Josette aus dem Saal nach.
"Josette!"Ich rief immer wieder ihren Namen und dass sie stehen bleiben sollte, aber sie rannte weiter.
Mann wie konnte sie so schnell rennen?Ich gab noch ein wenig mehr Gas, bis ich sie dann in der Eingangshalle endlich am Arm packte und ich sie zu mir ranzog.
Ich schaute sie an. Sie weinte. Ihre Augen waren geschwollen und ihr Make-Up war verschmiert. Trotzdem sah sie immer noch total süß aus. Lange sah ich sie einfach nur an, während sie auf den Boden starrte und schniefte.
DU LIEST GERADE
Welcome To The Academy
RomanceKennt irgendjemand das Gefühl, beide Elternteile verloren zu haben? Ich glaube ich bin die einzige. Ja, meine Eltern habe ich verloren, vor etwa 16 Jahren, als ich ca. 1 Jahr alt war. Und deswegen lebe ich bei meinem Onkel Jake, der Bruder meiner Mu...