,,Wer ist es?", hörte ich eine männliche Stimme und fing an leicht zu lächeln. ,,Schatz, du musst wenn schon deine Stimme verändern.", lachte ich leicht und drehte mich zu ihm.
,,Das nächste mal, muss ich mir sorgen machen, wegen deinem Model?", fragte er misstrauisch. ,,Was? Nein! Das ist Brandon, weißt du noch?", sagte ich und schaute ihn etwas verwirrt an.
,,Der Brandon der nach einem Jahr wieder da war?", fragte er und schaute mir tief in die Augen. Ich nickte und legte meine Lippen auf seine.
Nur nach ein paar Sekunden löste ich mich von ihm und drehte mich wieder in die Richtung von Brandon, der aber nicht mehr vor der Kamera stand.
Wo war er denn jetzt hin?
,,Wo ist Brandon?", fragte ich eine Mitarbeiterin, die gerade an uns vorbei ging. ,,Er zieht sich gerade um. Und dann ist er auch fertig und kann gehen.", teilte sie mir mit.
Sollte nicht ich bestimmen wann er gehen sollte? Bestimmt hatte Brandon, die ganzen Leute hier manipuliert.
,,Schatz ich muss dann wieder los, wir sehen uns heute Abend. Ich liebe dich.", sagte er, drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Ja, bis dann.", sagte ich und mir fiel auf dass ich das 'Ich liebe dich' nicht erwiedert hatte.
,,Auf 'Ich liebe dich' antwortet man eigentlich anders.", hörte ich die raue Stimme von Brandon. ,,Und das willst du mir sagen? Der, der wahrscheinlich noch nie zu einer Frau 'Ich liebe dich' gesagt hat?", fragte ich und sah ihn an.
,,Ich liebe dich.", sagte er kurz und schaute mir tief in die Augen. Perplex starrte ich ihn an. Was hatte er gerade gesagt?!
Ich wollte meinen Mund öffnen um etwas zu sagen, doch schloss ihn gleich wieder als ich nicht wusste was ich sagen sollte.
,,Das hat dich jetzt ganz schön aus der Bahn geworfen was?", fragte er amüsiert über mein Verhalten. Ich nickte immernoch total irritiert.
,,Wow, du denkst doch nicht dass das jetzt Ernst gemeint war.", sagte er schon fast geschockt was mir wieder verwirrt sein ließ.
Jetzt kam ich nicht mehr mit. Er hatte dih gerade gesagt dass er mich liebt.
,,Aber du hast...", fing ich an, doch er schnitt mir das Wort mit seiner Erklärung ab.
"Du sagtest ich habe es noch nie zu einer Frau gesagt. Also, ich habe es gerade zu dir gesagt."
DU LIEST GERADE
Together Forever.
Short StoryDie Geschichte von Brandon und Miranda geht in die zweite Runde. Was wird passieren, wird das Leben getrennte Wege gehen oder wird das Schicksal sie wieder zusammenführen? 21/05/18 Drama #252