49.

1K 41 0
                                    

,,Babe. Ich verkaufe das Haus. Dafür, will ich aber einen Hund.", sagte er stur was mich lachen ließ.

Einen Hund? War das sein Ernst. ,,Wir haben doch beide keine Zeit für einen Hund Brandon.", versuchte ich ihn von dieser Idee abzubringen.

Er drückte meine Hand fester und ich machte mich schon bereit auf seine Antwort.

,,Jetzt stell' dir mal vor. Wir holen uns einen Hund, der ist doch so wie eine Vorübung auf ein Baby.", sagte er.

Etwas geschockt schaute ich ihn an. ,,Du willst ein Kind haben?", fragte ich erstaunt. ,,Du warst doch immer dagegen. Deine Worte waren nur wie nervig die seien.", zitierte ich ihn.

,,Ja..... Was das angeht... Also wenn will ich nur ein Knd mit dir Miranda, was hast du gedacht?", murmelte er.

Ich war einfach so gerührt dass er das sagte und fiel ihm um den Hals. Er drückte mich an sich und verfesterte seinen Griff um meinen Bauch.

,,Schatz. Wir können dein Haus nicht verkaufen." ich löste mich von ihm "wenn wir irgendwann Kinder haben, brauchen wir viel mehr Platz.", kam mir der Gedanke den ich ihm dann erklärte.

,,Nicht so schnell, erst holen wir uns einen Hund.", sagte er gespielt verstört und grinste dann.

,,Idiot.", lachte ich und legte meine Lippen auf seine.

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt