9.

1.3K 60 0
                                    

Doch anstatt ihm jetzt einen Vortrag zu halten, was er sich so oder so nicht zu Herzen nehmen würde und mich nur eine Zicke nennen würde, stieg ich ohn ein weiteres Wort aus.

Die Tür knallte ich mich voller Wucht zu und wurde sofort von Kälte und Nässe umschlossen.

,,Miranda!", rief er mir nach, doch ich stampfte wütend weiter in Richtung nach Hause. ,,Miranda!", rief er erneut und nun packte er mich an der Schulter und riss mich zurück.

,,Warum bist du jetzt so eine Spaßbremse, das war doch nur Spaß.", sagte er und schaute mich an. ,,Hör auf damit Brandon! Soetwas macht man einfach nicht okay? Schreib es dir auf oder sonst was. Und nenn mich jetzt keine Spaßbremse, denn ich kenne Leute die schon Unfälle hatten wegen erhöter Geschwindigkeit.", schrie ich und starrte ihm wütend in die Augen.

,,Ach ja? Wen denn vielleicht?", fragte er herausfordernd. ,,Ich vielleicht?!", rief ich und langsam wurden meine Augen glasig. Ich bitte dich Miranda, dieser Unfall ist fast 15 Jahre her.

Plötzlich wurde seine Miene ganz weich. ,,Hör zu, es ist zwar vor 15 Jahren passiert aber ich meide dennoch die Geschwindigkeit.", sagte ich nun in einem normalen Ton.

Der Regen dämmte meine Stimme  da die Tropfen so laut waren. ,,Ich kann dir nur eins sagen Miranda, spring über deinen Schatten. Du kannst nicht dein ganzes Leben ohne Geschwindigkeit leben.", sagte er und schaute mich dann wieder mit harter Miene an.

Kein, Mein Beileid oder so? Nur so ein Kommentar? Fein.

,,Also entweder steigst du wieder in den Wagen und ich fahre dich nach Hause oder... eine andere Wahl gibt es nicht.", sagte er und eutete auf das Auto hinter ihm.

,,Ich.."

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt