46.

1.1K 37 0
                                    

Meine Füße trugen mich schnell durch die weißen Gänge des medizinischen Gebäudes. Tränen verschleierte Augen zierten mein Gesicht.

Inständig hoffte ich dass nichts passiert war. Wieso mussten wir auch streiten? Es war klar dass dann irgendwas schlimmes passieren würde.

Ich war endlich an der Notaufnahme angekommen. Ringend nach Sauerstoff, klammerte ich mich an den Tresen. Die Schwester schaute mich etwas erschrocken an.

,,Brandon Rush.", keuchte ich.
,,Brandon Rush, wo ist er?", versuchte ich es hysterisch erneut als sie mir nicht geantwortet hatte.

Sie schaute mich fast schon an als sei ich eine Verrückte. Sie tippte in ihren Computer, doch mein Geduldfaden war schon auf der Fahrt hierher gerissen.

Ich stürmte durch die Türe und sah nur Leute mit weißen Kitteln. Ich lief zu einem und drehte ihn an seinem Arm zu mir.

,,Brandon Rush?", fragte ich, worauf er mich nur hilflos an schaute. ,,M'am alles in Ordnung?", fragte er mich, doch ich rannte schon zum Nächsten.

Eine ältere Ärztin stand im Flur und schaute auf irgendein elektronisches Ding, dass gerade piepste.

,,Brandon Rush?", fragte ich wieder. Worauf sie nur mit den Schultern zuckte. Ich könnte mir die Haare ausreißen.

,,Wo sind hier die hilfsbereiten Leute?!", schrie ich ganz laut und kassierte ein paar merkwürdige Blicke.

Ich seufzte genervt und wütend und machte mich dan weiter auf den Weg. Ich kam an ein Zimmer an wo viele Leute drin waren.

Sie schrien durcheinander. Ein Apparat zur Wiederbelebung stand daneben. Sie waren alle um eine Liege versammelt und eine Frau saß sogar schon fast auf dem Bett.

Ich versuchte einen Blick des oder der Verletzten zu erhaschen. Meine Kinnlade fiel mir hinunter. Die Tränen bahnten sich den Weg in die Freiheit.

Ich weinte laut und kniete schon fast. ,,Kein Puls!", schrie jemand. Ich versuchte das Tuen der Ärztin zu verfolgen war aber schon fast zu traurig.

,,Laden auf 300!", hörte ich sie schreien.

Ich lag schon fast auf den Boden als sich plötzlich zwei starke Arme um mich legten und mich rauf zogen.

Mir wurde etwas in den Arm gestochen wobeibich dann bemerkte dass es eine Spritze war.

Was sollte das? Kümmert auch um meinen Freund!

Meine Augenlieder wurden immer schwächer. Ich versuchte wach zu bleiben, nickte dann aber ein.

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt