53. The Last One (Epilog)

1.7K 48 4
                                    

(~3 Jahre später)

,,Jetzt ist es soweit.", lächelte ich etwas schmerzerfüllt Brandon entgegen. ,,Jetzt sind wir gleich ein zweites mal Eltern.", hauchte Brandon. Ich nickte und versuchte die Schmerzen der Vorwehen wegzudenken was nicht gut klappte.

,,Was denkst du macht Rocky zu Hause?", fragte ich um mich abzulenken. ,,Ich denke er sitzt vor der Türe und wartet auf uns. Oder er frisst sich wieder durch die Wand.", sagte und scherzte er dann. Ich drückte seine Hand so fest als eine Wehe kam, dass Brandon vor Schmerz aufschrie.

,,Tu nicht so, ich muss viel mehr leiden als du.", murmelte ich und schaute auf den großen Bauch vor mir. ,,Ja, aber du bist eine Frau, du kannst mit Schmerz viel besser umgehen.", antwortete er weshalb ich ihn schockiert anschaute.

Plötzlich kam es mir wie ein Geistesblitz. ,,Wo ist Lewis?!", fragte ich panisch. ,,Lewis ist bei deinen Eltern, alles ist gut, du bist wunderschön das Baby wird wunderschön einfach alles ist wunderschön okay? Und jetzt beruhige dich, konzentriere dich auf das Baby.", sagte Brandon beruhigend.

Dass unser Sohn bei meinen Eltern war, beruhigte mich nicht sonderlich. Der Kleine hatte uns ein Jahre nach dem Zusammentreffen mit Rocky beglückt. ,,Okay, Schatz? Du holst jetzt bitte die Ärztin und Hebamme. Das Baby kommt jetzt.", sagte ich mit Druck in der Stimme, worauf Brandon sofort aufstand und nach draußen lief.

Ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen, was nicht gerade gut funktionierte. Da kamen schon die ganzen Leute hereingestürmt. Gefolgt von Brandon.

**

Das Lebewesen in meinen Armen hatte die Augen geschlossen und nuckelte an einem Schnuller. Es war überwältigend. Er war überwältigend. ,,Benji.", nuschelte ich und hatte Tränen in den Augen. ,,Benji.", flüsterte Brandon glücklich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

****(~10 Jahre nach der Geburt von Benji[Lewis-13; Benji=10]****

,,Lewis, Benji! Was haben wir über laufen über den Treppen gesagte?!", rief ich verzweifelt meinen beiden Söhnen nach, die die Treppen hinunter liefen. Lewis ganz vorne mit einem Football in der Hand.

,,Aber Mum!", wollte der 10-jährige Benji protestieren. Ich schnitt ihm das Wort ab indem ich meinen Finger hob und ihn warnend anschaute. Ich hatte einfach zu viel Angst sie würden sich wehtun, aber welche Mutter hatte das nicht?

,,Dad läuft doch genauso die Treppen runter!!", rief Lewis und zeigte auf Brandon der gerade die Treppen hinunter gestürmt kam. Ich schaute Brandon etwas sauer an, da wir ausgemacht hatten dass wenn sie es nicht machen dürfen, wir ebenso wenig das tun würden.

,,Gar nicht.", log Brandon und zuckte mit den Schultern. Rocky kam auch angerannt und setzte sich auf den Boden. Noch bevor ich etwas sagen konnte sprach Brandon schon. ,,Ich mache euch fertig!", rief der Vater meiner Kinder und stürmte in den Garten, gefolgt von Lewis und Benji die lachten und Rocky der laut bellte.

Ich schüttelte den Kopf und beobachtete die vier wie sie im Garten rangelten. Ich war stolz auf das was passiert war vor 13 Jahren. Ich würde es auf gar keinen Fall rückgängig machen. Genauso wusste ich aber dass Rocky schon 14 Jahre alt war und bestimmt nicht mehr lange bei uns bleiben würde. Auch wenn er immer ein Auge auf uns geworfen hatte. Und geholfen hatte Lewis und Benji groß zuziehen.

Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern als wir mit Lewis das Erste mal zu Hause angekommen waren und Rocky vor Freude fast Lewis aufgefressen hätte. Solche Momente prägten unser Leben. Auch wenn Brandon und ich uns schon vor über 10 Jahren verlobt hatten waren wir glücklich. Es war alles gut so wie es ist.

Ich stand in der Küche und machte mich daran den Geschirrspüler auszuräumen. Nach einer Stunde saß ich auf der Couch und legte die Wäsche zusammen. Ich legte meine Hände auf das letzte T-shirt das auf meinem Schoß lag. Mein Blick fiel auf den Ring der meinen linken Ringfinger schmückte.

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt