33.

1.1K 49 0
                                    

Wieder war ein grausamer Tag hinter mir. Diese Arbeit war vielleicht doch nichts gutes für mich. Seit einem Monat arbeitete ich schon in dieser Firma.

Doch ich war sehr gestresst und hatte noch kaum Zeit für Brandon, ihn hatte ich seit über einer Woche nicht gesehen. Wir hatten nur telefoniert.

Er hatte auch einen Job und arbeitete auf Hochtouren. Auch wenn es mir zu schaffen machte, musste ich dennoch weiter machen.

Ich arbeitete daraufhin Brandon zu fragen, ob wir zusammen ziehen wollen. Zwei Monate? Das ist doch was.

Heute wollte ich das suchende Gespräch erörtern und war nun schließlich in seinem Büro. Brandon war noch nicht hier, da er bei einem Meeting oder ähnlichem war, sollte aber jederzeit kommen.

Ich setzte mich auf die Couch und schaute mir ein paar Blätter an, die auf dem kleinen schwarzen Glastisch lagen.

Nichts was ich Verstand. Nicht mein Fachgebiet. ,,Süße, was machst du denn hier?", hörte ich Brandon's überraschte Stimme.

,,Ich wollte mit dir reden.", informierte ich ihn, legte die Zettel hin und stand auf um ihm einen Kuss zu geben.

Er erwiderte ihn und schaute mich danach verwirrt an. Dennoch setzte er sich auf seinen Bürosessel und schaute mich wartend an.

,,Ich wollte dich etwas fragen.", fing ich an, wurde aber von einem Klopfen unterbrochen.

,,Warte. Ja?", rief er und schaute auf die Türe die geöffnet wurde. Ein junger Mann im Anzug trat mit einem arroganten Grinsen herein.

Seine blonden Haare waren kurz geschnitten.

Auf einen Schlag traf es mich und ich wusste wer das war.

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt