,,Miranda..-", fing Brandon an, wurde aber durch mich unterbrochen.
,,Hör auf mit diesem gefühlsvollen Ton. Verdammt du hast es gewusst und mir nichts gesagt. Das ist hinterhältig. Weißt du, eigentlich habe ich dir vertraut und du? Ich weiß nicht, was dich dazu gebracht hat mich so anzulügen, aber wenn du jetzt denkst ich werde jetzt weiter so mit dur reden, dann hast du dich getäuscht okay? Ich will dich nicht mehr sehen. Also tu mir bitte den Gefallen und hau ab.", hielt ich ihm eine Rede mit brüchiger Stimme.
Die Tränen ronnen mir nur noch die Wangen hinunter. ,,Raus!", schrie ich ihn nun an, da er immernoch nicht verschwunden war.
Ich schaute ihn an und bemerkte dass auch er glasige Augen hatte. ,,Es tut mir Leid.", hörte ich ihn sagen doch konnte ihn nicht länger sehen.
Er verstand meine Reaktion und ging dann. Alleine war ich nun in meinem Büro. Es war still. Man konnte eine Nadel fallen lassen und den Aufprall hören.
Doch mein Schluchzen fing schon nach Sekunden an. Ich sackte auf den Boden und weinte mich aus. Wie konnte er mich nur so oft betrügen?
Wo sollte ich jetzt hin? Ich könnte zu meinen Eltern, aber auf Kommentare hatte ich auch keine Lust. Zu Hause war Jonas und den wollte ich auf keinen Fall sehen.
Genauso wie Brandon. Lena studierte ja hier. Ich nahm mein Telefon und rief bei Lena an, die natürlich sofort Mitleid hatte und mich aufnahm.
DU LIEST GERADE
Together Forever.
Short StoryDie Geschichte von Brandon und Miranda geht in die zweite Runde. Was wird passieren, wird das Leben getrennte Wege gehen oder wird das Schicksal sie wieder zusammenführen? 21/05/18 Drama #252