,,Mikah, was brauchst du diesmal?", fragte Brandon mit einem breiten Grinsen. ,,Ich wollte etwas mit dir bereden, hey Nerd. Was führt dich denn hier her?", fragte er an mich.
Geschockt und irritiert saß ich auf dem Stuhl. Ich glaubte gleich umzufallen vor Fassungslosigkeit.
Ich wollte etwas sagen, öffnete meinen inzwischen trockenen Mund, bekam aber nichts heraus. Ich schloss ihn gleich wieder, nahm meine Tasche vom Boden und verließ so schnell es ging den Raum.
Ich war traurig, ich meine ich wusste dass die zwei in der High School befreundet waren, aber Mikah hatte mich tyrannisiert. Nicht dass es mir was ausmachen würde, aber dennoch war es irgendwo eine Demütigung. Und Brandon saß daneben und sagte nichts.
Nur sein dämliches Grinsen hatte ich gesehen. Er sollte mich verteidigen, er war mein Freund. Oder?
Ich stand vor dem Aufzug und wartete bis er endlich kam. ,,Miranda?", hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich nicht um, wieso sollte ich auch.
Endlich gab der Lift ein schrilles Geräusch von sich und die metallenen Türen schob sich zur rechten Seite.
,,Was ist dein Problem!?", fragte Brandon nun aggressiver. Ich antwortete wieder nicht. Was sollte ich auch antworten, er wusste wahrscheinlich genau, warum ich so reagiert hatte.
Ich drückte den Knopf des Erdgeschosses und wartete bis sich die Türen wieder schlossen.
Nur im letzten Moment quetschte sich noch Brandon hinein.
Super.
DU LIEST GERADE
Together Forever.
Short StoryDie Geschichte von Brandon und Miranda geht in die zweite Runde. Was wird passieren, wird das Leben getrennte Wege gehen oder wird das Schicksal sie wieder zusammenführen? 21/05/18 Drama #252