15.

1.2K 55 0
                                    

,,Ich sitze, wie man sieht.", antwortete Brandon meinem Verlobten. ,,Was machst du im Büro meiner Verlobten?", fragte Jonas nun aggressiver, was mich geschockt die Augen aufreißen ließ.

,,Ich habe deine 'Verlobte' besucht.", sagte er und stand auf. Er sagte das Wort Verlobte so ungläubig.

Jonas knurrte vor Wut, was ich noch nie erlebt hatte. ,,Keine Angst, ich habe es Miranda nicht gesagt. Das solltest du selber tun.", hörte ich Brandon leise sagen.

Ich hasste es wenn man von mir in der 3. Person sprach wenn ich anwesend war.

,,Was sollst du mir sagen?", fragte ich nun misstrauisch und schaute Jonas an. ,,Nichts, Schatz. Nichts.", sagte er, wobei er mich nicht anblickte.

,,Jonas.", warnte ich ihn. ,,Es ist nichts Miranda, okay?!", rief er nun und schaute mich genervt an. Irritiert stand ich da.

,,Er hat dich mit seiner Assistentin betrogen.", informierte mich Brandon. Mir stand die Kinnlade offen. Ich konnte ihn jetzt nicht beschimpfen oder sonst irgendwas, denn ich hatte ihn ebenso betrogen.

Aber nur einmal.

,,Er hat dich öfter betrogen und das nicht nur immer mit deiner Assistentin,  tut mir Leid Jonas. Aber ich kann sie nicht länger anlügen.", sagte Brandon.

Jetzt kamen mir die Tränen. Das war was anderes. Er hatte mich mit verschiedenen Frauen betrogen.

Fünf Jahre waren wir jetzt ein Paar, hatte er mich von Anfang an betrogen? Meine Sicht verschwamm. Und Brandon wusste noch von all dem und hatte mir dennoch nichts gesagt?

,,Schatz. Bitte, so ist das nicht.", versuchte Jonas mich zu beruhigen und griff nach meiner Hand. Sofort entzog ich sie ihm und schaute ihn wütend an.

,,Verschwinde.", fauchte ich und ging weiter von ihm weg. ,,Süße, bitte..-", fing er an, wurde aber von mir unterbrochen.

,,Hau ab verdammt!", zischte ich nun lauter, ich wollte auf keinen Fall dass das jemand mit bekam, wenn noch irgendjemand hier war, immerhin war es schon Abend.

Er wote etwas sagen, schloss aber den Mund und ging dann Kopf gesenkt an mir vorbei.

Nun waren noch Brandon und ich hier.

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt