,,Savanna, alles in Ordnung?", fragte ich, da es nicht oft vorkam, dass mich meine kleine Schwester anrief. Sonst rief sie immer von Mum's Handy aus an.
Gekonnt versuchte ich normal zu klingen.
,,Ja klar, ich wollte nur fragen ob du zu meiner Schulveranstaltung kommst?", fragte sie und ich konnte mir denken dass sie ein Lächeln auf den Lippen trug.,,Ähmm, klar. Wann ist die denn?", fragte ich. ,,Die ist in zwei Wochen. Am Samstag um 18:00 Uhr.", berichtete sie, weshalb ich ein 'Okay' von mir gab und wir uns verabschiedeten.
Diese Unterhaltung hatte mich davon abgehalten weiter zu weinen. Meine Aufmerksamkeit widmete ich wieder den angezeigten Wohnungen, die zu Verkauf standen.
Nach einiger Zeit hatte ich ein paar Adressen und Telefonnummern von den Marklern augeschrieben, die ich dann einfach morgen abklappern würde.
Ich legte mich auf das Bett und schlief schon nach ein paar Minuten ein.
--
Ich war schon seit einer Stunde wach. Besonders gut hatte ich nicht geschlafen. Frisch gemacht und angezogen verließ ich das Hotel und fuhr mit dem Wagen zur ersten Adresse. Mit dem Verkäufer hatte ich um 11:00 Uhr einen Termin ausgemacht.
Ich traf mich mit ihm vor dem Haus und schaute es mir mit ihm an. Es begeisterte mich nicht gerade, weshalb ich mich noch mit den anderen Verkäufern verabredete.
Am meisten gefiel mir das letzte Apartment. Es war nicht zu luxuriös, aber auch nicht zu langweilig.
Es war einfach genau richtig und perfekt.
DU LIEST GERADE
Together Forever.
Short StoryDie Geschichte von Brandon und Miranda geht in die zweite Runde. Was wird passieren, wird das Leben getrennte Wege gehen oder wird das Schicksal sie wieder zusammenführen? 21/05/18 Drama #252