Der nächste Tag startete damit dass wir Versorgungssachen für den kleinen Hund besorgt hatten. Danach ging es auf eine einstündige Fahrt.
Wir kamen an einem Tierheim an wo wir dann ausstiegen. Ich griff etwas hilflos meine Gefühle einzuordnen nach Brandon's Hand und verschränkte unsere Finger ineinander.
Ich schmiegte mich an ihn und seufzte wohlig von der Wärme die sein Körper ausstrahlte. ,,Hallo, ich bin Rana Mayer. Die Tierheimstationleiterin.", sagte eine Frau und schüttelte uns die Hand.
Wir stellten uns ebenfalls vor und folgten ihr dann. Wir kamen an einem Zaun an der eigentlich mit dem Garten verbunden war.
,,Wir haben hier noch einen letzten Schäfer-Colly. Der Welpe wurde vor einer Woche als neugeborener abgegeben.", erklärte sie und zeigte auf einen kleinen putzigen Hund.
Ich bemerkte wie Brandon's Augen zu funkeln begannen. Das Fell des Welpen war schwarz nur ein paar braune Flecken waren darauf zu erkennen. Um ein Auge war ebenfalls ein brauner Fleck.
Ich wusste sofort dass Brandon sich sofort in diesen Hund "verliebt" hatte.
,,Wollt ihr ihn?", fragte die Frau freundlich. Brandon schaute den Hund an und dann mich.
Er kniete sich auf den Boden worauf der Welpe aus seiner Ecke gekrochen kam und schon fast auf Brandon d'rauf sprang.
Er streichelte über seinen Kopf worauf der Hund anfing zu hecheln.
Ich stemmte meine Arme in meine Hüften und beobachtete das alles weiterhin. Die Erzieherin schaute mich nun auch an und wartete anscheinend auf eine Antwort.
,,Ja. Wir nehmen ihn.", sagte ich dann und konnte mir in diesem Moment gut vorstellen dass ich gut mit dem Kleinen leben könnte.
DU LIEST GERADE
Together Forever.
Short StoryDie Geschichte von Brandon und Miranda geht in die zweite Runde. Was wird passieren, wird das Leben getrennte Wege gehen oder wird das Schicksal sie wieder zusammenführen? 21/05/18 Drama #252