28.

1.1K 53 1
                                    

,,Okay Miranda. Ich habe mich von Madison scheiden lassen.", sprach Brandon in den Hörer.

,,Und glaub mir, wenn ich sage, Ich liebe dich, dann meine ich es auch so. Ich habe Madison nie geliebt. Und ich weiß genau dass du gerade vor dem Telefon sitzt und mir zuhörst. Also bitte tu mir den Gefallen und heb ab.", redete er weiter.

Ich tat nichts. Saß baff auf dem Stuhl und schaute mit großen Augen auf den Beantworter.

,,Bitte Miranda. Ich flehe dich an. Ich liebe dich. Das habe ich schon immer getan. Und das spätestens als ich von dem Jahr im Internat zurück gekommen bin. Glaub mir, du bist die mit Abstand hübscheste, klügste, sexieste und atemberaubenste Frau die ich kenne. Und das warst du schon immer. Jedesmal muss ich mich an unseren Ersten Kuss denken, der eigentlich gleich eine richtige Knutscherei war. Ich liebe dich Miranda Breslin. Und ich weiß genau, dass du auch für mich so fühlst. Jedenfalls hoffe ich es.", er machte eine Pause, während ich schon glasige Augen hatte.

Ich versuchte Schluchzer zu unterdrücken und versuchte aus dem Fenster zu sehen. Ich liebte ihn, keine Frage. Aber es war in letzter Zeit so viel passiert. So viel, auf das ich nicht stolz war.

Doch es waren auch so viele positive Sachen passiert. Ich hatte gelernt geliebte Menschen gehen zu lassen. Und das war eine der wichtigsten Lektionen in meinem Leben.

Ich konnte nicht mit Brandon reden. Es ging einfach nicht. Mein Verstand sagte mir ich sollte es nicht machen. Auch wenn es in diesem Moment falsch war, ich drückten ihn einfach weg, somit er nucht weitersprechen konnte.

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt