11.

1.2K 58 0
                                    

Die nächsten Tage verliefen ruhig. Etwas zu ruhig für meinen Geschmack. ,,Hey, Boss ich hab Mittagessen.", hörte ich eine tiefe männliche Stimme sagen.

Dieser Jemand kam in mein Büro und machte es sich wie man es hörte auf der Couch in diesem Raum gemütlich.

Ich schaute von dem Papierkram auf und erblickte Brandon der die MC Donald's Tüte auf den Tisch stellte und öffnete.

Gerade hatte ich keine Lust auf Burger und Pommes. ,,Mir ist es nicht gerade nach Fast Food.", sagte ich leise als ich vor ihm stand.

Er schaute auf und rollte mit den Augen. ,,Das habe ich gewusst. Aber du musst nicht mit der Ausrede kommen dass du keine Lust hast. Du willst abnehmen oder?", redete er los was mich verdutzt werden ließ.

Wie kam er denn jetzt darauf? War ich etwa fett oder was?! Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit meiner Figur.

,,Du denkst zu viel Breslin, das war ein Scherz. Hier hast du was vom Chinesen.", sagte er und streckte mir eine Papiertüte entgegen.

Ich nahm sie immer noch irritiert entgegen und setzte mich neben ihn. ,,Bin ich fett?", fragte ich nach einer Weile, da mich der Gedanke nicht los ließ.

Er schaute vom Burger zu mir und kaufte noch fertig ehe er mir antwortete. Eigentlich erwartete ich jetzt von ihm eine Rede, in der Sätze wie, Denk soetwas nicht, vorkamen.

"Nein."

Together Forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt