Teil 4Rose
Am darauffolgenden Tag hatten Enzo und ich zusammen Biologie zusammen. Mittwoch besuchten wir beide den Botanikkurs, der mit Biologie zusammenhing. Donnerstag hatten wir wieder zusammen Mathe und Freitag Biologie. Er hatte an keinem dieser Tage auch nur ein Wort mit mir gesprochen. Stattdessen hatte er sich sogar in Mathe weggesetzt, so dass ich nun alleine saß. Eigentlich war es mir egal, doch nach dem kleinen „Unfall", der vorgefallen war, hatte ich erwartet dass er mich wenigstens grüßt. Enzo würdigte mir jedoch keinen Blick. Stattdessen saß jede Pause eine neue Blondine auf seinem Schoß, mit der er immer kurz vor Unterrichtbeginn verschwand. Lexi hatte recht behalten, als sie sagte Lorenzo sei eine männliche Schlampe. Als ich ihr das mit meinem Knie erzählt hatte, hatte sie mich ausgelacht. Vor allem als ich Enzo erwähnt hatte. Die darauffolgenden Tage hatte sie jedoch jeden Abend meinen Verband gewechselt und mich gefragt ob es besser wurde. Wurde es.
Bereits Freitag benötigte ich keinen Verband mehr. Das einzige was noch zu sehen war, war eine kleine Narbe, die mich jedoch nicht störte. Heute Abend würden wir mit Lexi und ihren zwei Freundinnen aus gehen. Sie hatte sie in ihren Kursen kennengelernt und darauf bestand, dass wir mal was zu viert unternahmen. Und genau das taten wir heute.
Lexis Freundinnen Lou und Bay schminkten sich gerade im Badezimmer, während ich meine Haare zurecht kämmte. Ich hatte sie leicht gelockt und trug ein schlichtes beige farbenes Kleid, dass ein wenig enger anlag. Vor drei Jahren hatte ich mich nichtmal getraut ein T-Shirt anzuziehen, weil ich meine Arme zu dick fand. Und jetzt trug ich ein kurzes figurbetonendes Kleid.
Lexi trat hinter mich und betrachtete uns im Spiegel.
„Du siehst hübsch aus kleine." sagte Lexi lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich zu ihr um und sah zu ihr hoch.
„Danke."
Lou und Bay traten aus dem Badezimmer. Ich staunte nicht schlecht. Lou trug ihr schwarzes Haar offen und hatte dazu ein pinkes Kleid angezogen. Bay's blondes Haar war zu einem Dutt gebunden und ihr Augen Make-up betonte ihre strahlende blaue Augen.
„Na los Mädels, wir sollten gehen." sagte Lexi, steckte sich ihren Lippenstift in ihre Clutch und hakte sich bei Lou unter. Wir verließen gerade das Wohnheim, als Bay etwas schlaues fragte.
„Wie kommen wir eigentlich zu dieser Party?"
Lou's Blick und meiner trafen sich. Sie hatte genauso wenig Ahnung wie ich. Lexi dagegen schien entspannt, als sie antwortete.
„Macht auch darüber keine Sorgen. Ich habe alles organisiert."
Als wir den Parkplatz betraten verdrehte ich innerlich die Augen. Das hätte mir irgendwie klar sein sollen. Milan lehnte gegen seinen Wagen und unterhielt sich gerade mit Enzo und Ben. Wir kamen immer näher, als mir etwas auffiel. Mit Bay, Lou, Lexi, Milan, Enzo , Ben und mir waren wir zu siebt. Wir hatten nicht genug Platz im Auto, denn es war nur Platz für fünf. Da hatte ja jemand toll kalkuliert.
„Hey Babe." begrüßte Milan seine Freundin, drückte ihr einen Kuss auf den Mund und legte anschließend seinen Arm um ihre Schulter.
Ben begrüßte uns alle und zwinkerte Lou zu. Sie wurde ganz rot vor Scham. Daraufhin sah Lexi Ben warnenden an.
Enzo schmiss seine Zigarette auf den Boden und wandte sich von uns ab. Er hatte keinen von uns auch nur angeschaut. Arschloch. Lexi stellte Milan ihren Freundinnen vor, ehe sie auch schon auf die Rückbank kletterten. Ben tat es ihnen nach und setzte sich grinsend in die Mitte. Lexi war bereits vorne eingestiegen. Ich blieb etwas perplex vor dem Auto stehen und sah Milan fragend an.
DU LIEST GERADE
Careless
Romance„Tu nicht so, als ob du mich nicht mögen würdest Rose." „Dann tu du nicht so, als ob du mich einfach küssen könntest." „Könnte ich aber." „Dann würde ich dir aber eine reinhauen." Allein die Vorstellung, sorgte dafür, dass ich schmunzeln musste. „Tr...