Teil 6

13.7K 474 91
                                    


Teil 6

Enzo

„Komm schon Enzo." stöhnte Ben genervt und legte den Kopf schief.

„Ich mach bei so einem Scheiß nicht mit." erwiderte ich gereizt, da Ben mich schon zum fünften Mal fragte, ob ich bei dieser dummen Aktion mitmachen würde. Sicherlich würde ich mich nicht in ein Mädchenzimmer schleichen und sie bis zum Schwimmbad schleppen. 1. Hatte ich es nicht nötig und 2. fand ich es einfach nur bescheuert. Ich meine was hat das denn für einen Sinn? Und nach wirklichem Spaß hört sich das auch an.

„Du bist echt langweilig mann." fauchte mein bester Freund und wandte sich wieder an sein essen. Ich tat es ihm nach und aß mein Brot auf. Lieber machte ich mir mein essen selbst, anstatt das Zeug aus der Cafeteria zu essen. Manchmal schmeckte es ganz in Ordnung, aber die meiste Zeit hatte man das Gefühl als würde man Pappe essen.

Milan, Milo und Lexi betraten die Kantine und steuerten auf unseren Tisch zu. Natürlich entging mir nicht, dass Rose fehlte. Wo war sie? Lexi lachte über irgendwas, dass Milan sagte. Milo ließ sich auf den Stuhl neben mir nieder. Ich schlug in seine ausgestreckte Faust, da wir das immer machten, wenn wir uns sahen.

„Alles klar Mann?" fragte Milo und beugte sich zu mir vor. Ich schüttlete den Kopf und gab die Suche nach dem kleinen, bildhübschen Mädchen auf. Ja verdammt, sie war bildhübsch. Selbst wenn sie ungeschminkt und verschwitzt joggte, sah sie unverschämt gut aus.

„Ja ich war nur in Gedanken. Wie geht's?" fragte ich Milo, mit der Absicht Rose aus meinem Kopf rauszubekommen.

„Ganz okay. Die Uni nervt eben."

Da hatte er recht. Mein Bruder und seine Freundin betraten das Zimmer. Damian nickte mir kurz zu, während Ever schüchtern lächelte. Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass ich mit ihr über meine Gefühle gesprochen hatte. Naja, eigentlich waren es keine richtigen Gefühle, es waren eher dumme und verwirrende Gedankengänge. Das gut war, dass ich wusste, dass Ever es Damian niemals erzählen würde. Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich es ihr auch nie erzählt. Doch ich vertrauter ihr eben. Sie setzten sich zu Cole, einem Mädchen und einen Jungen, denn ich nicht kannte. Ich war etwas verwirrt, als der blonde Junge Ever einen Kuss auf die Wange drückte und Damian völlig entspannt dabei aussah.

Ich nährte mich Milo, da ich wollte, dass das was ich als nächstes sagen würde niemand hörte.

„Hast du Rose gesehen?" fragte ich leise. Milo musterte mit einem seltsamen Gesichtsausdruck mein Gesicht, ehe er mit den Schultern zuckte.

„Keine Ahnung woher soll ich das wissen?" erwiderte er. Milo erinnerte mich daran wie lächerlich ich mich benahm. Ich fragte allen ernstes schon andere Leute nach Rose. Was zum Teufel war los mit mir?! Nachdem ich sie beim joggen getroffen hatte, wollte ich eigentlich komplett mit ihr abschließen. Schließlich hatte sie für einen kurzen Moment meinen gesamten Verstand übernommen und ich hatte ihre Wange berührt. Sowas hatte ich zuvor noch nie getan.

Als Rose' Stimme erklang, verharrte ich in meiner Position. Ihre zierliche Gestalt kam direkt auf uns zu, doch sie war nicht alleine. Als ich in ihre Richtung blickte, ballte ich die Hände augenblicklich zu Fäusten. Dieser scheiß Dreckskerl.

„Hast du dann wirklich nach dem weg gefragt?" hakte Alex grinsend nach und zog ihr einen Stuhl von einem anderen Tisch her. Sie bedankte und setzte sich. Alex blickte kurz in meine Richtung und zwinkerte mir zu. Mein Kiefer mahlte bereits und von der einen auf die andere Sekunde war ich verdammt wütend geworden.

Neben mir hörte ich ein räuspern. Erst ignorierte ich es, doch als das Geräusch erneuert erklang, wandte ich den Blick von Rose ab. Ein blondes Mädchen stand neben mir und sah mich wütend an. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, doch ich hatte keinen blassen Schimmer, wer sie genau war.

CarelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt