Happy New Year an alle! Lade so spät hoch, weil ich morgen nicht dazu kommen werde. Wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr, auch wenn ich davon nicht viel halte. Mein Motto jedes mal zu Silvester ist.
Ein neues Jahr, lässt deine Probleme nicht verschwinden.
Trotzdem alles gute für jeden von euch! Viel spaß mit dem Kapitel. Bis nächstes Jahr!
Teil 26
Rose
„Was ist das für eine Party?" fragte ich Enzo, als wir in die Einfahrt einbogen. Schon von hier aus erkannte ich, dass es eine größere Feier war. Die Menschen sprudelten nur so aus dem und in das Haus. Es ist als ob irgendein Prominent da drinnen wäre.
„Irgendein Typ veranstaltet sie. Die ganze Uni ist eingeladen."
Das erklärte auch die Menschenmenge. Ich atmete zitternd ein und strich meinen roten Rock zurecht.
„Rose." sagte Enzo sanft und legte seine Finger unter mein Kinn. Ich sah in seine warmen braunen Augen.
„Wenn du willst können wir auch wo anders hin. Wir müssen nicht auf diese Party."
Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
„Nein ist schon in Ordnung."
Ich mochte es nicht sonderlich unter so vielen Menschen zu sein. Meistens wusste ich nichts mit mir anzufangen, deswegen nippte ich oft nur an meinem Becher. Enzo und ich stiegen aus dem Auto. Wir warteten, bis die anderen zu uns traten. Lexi trug ein kurzes glitzerndes Kleid und hatte die Haare hochgesteckt. Sie sah natürlich wunderschön aus, wie könnte es auch anders sein. Ben, Milo und Milan umarmten mich freundschaftlich, als sie mich erblickten. Ich war mir ziemlich sicher, dass wussten, was zwischen Enzo und mir lief. So genau wusste es ja niemand, aber ungefähr.
„Also Leute an eurer Stelle würde ich nicht auf mich warten wenn ihr geht. Ich bin mir sicher, ich werde heute Nacht wo anders schlafen." sagte Ben und hob unschuldig die Hände in die Luft. Alle außer Lexi und mir lachten. Wir sahen uns stattdessen kopfschüttelnd an. Ich rückte näher an meine beste Freundin.
„Wollen wir zusammen tanzen, so wie wir es in der 6 Klasse immer in unseren Zimmern getan haben?" fragte ich sie, worauf ihre vollen Lippen sich zu einem lächeln verzogen.
„Besser nicht. Sonst machen unsere Freunde noch Schluss mit uns."
Enzo sah über seine Schulter zu Lexi und hob fragend eine Augenbraue. Mit weit aufgerissenen Augen stieß ich sie an.
„Enzo und ich sind kein paar!" flüsterte ich leise, worauf sie die Augen verdrehte.
„Was seit ihr denn dann?"
Wir betraten das Haus und sofort dröhnte die Musik in unsere Ohren. Lexi ließ mich mit ihrer Frage zurück, über die ich begann zu grübeln. Vielleicht sollten Enzo und ich das Thema klären. Immerhin war es schon ein wenig seltsam.
„Nimm nichts von Fremden zu trinken und das meine ich ernst." sagte Enzo über die Musik hinweg. Ich stimmte zu, obwohl ich bereits wusste, dass man von Fremden nichts zu trinken annahm. Schließlich war das nicht meine erste Party.
Lexi ergriff meine Hand und zog mich von Enzo weg.
„Komm lass uns tanzen!" schrie sie und suchte sich einen freien Platz im Wohnzimmer. Lächelnd drehte sie sich im Kreis. Ich beobachtete sie und traute mich nicht so recht mich auch zu bewegen. Anfangs war es immer komisch zu tanzen. Meine beste Freundin hörte irgendwann auf, als sie bemerkte, dass ich nur rumstand.
DU LIEST GERADE
Careless
Romance„Tu nicht so, als ob du mich nicht mögen würdest Rose." „Dann tu du nicht so, als ob du mich einfach küssen könntest." „Könnte ich aber." „Dann würde ich dir aber eine reinhauen." Allein die Vorstellung, sorgte dafür, dass ich schmunzeln musste. „Tr...