Dark Angel

1K 7 10
                                    

Hey Leute, dies ist eine Geschichte über Verliebte die Nichts von Einander wissen. Doch schon bald ändert sich Alles. Würde mich über Rückmeldungen und Vote's freuen!
Hab euch lieb, LG Maite2000
Eins noch: Da manche nicht mit den Namen klar kommen helfe ich euch mal;) ;
Isoku: Hauptperson
Sachiko: Beste Freundin von Isoku
Itaru: Bester Freund von Isoku und Halbbruder von Sachiko
Haruko: Große Liebe.(EIGENTLICH)
Maruko: Bester Kumpel von Itaru
Chima : Klassenkamerad und guter Freund von Isoku, Itaru & Sachiko
Ito: Isoku's Bruder
Wataru Karosa : Isoku's Vater
Sato Karosa: Isoku's Mutter
Saru Hadera: Itaru's Vater
Kariko Hadera: Itaru's Mutter
Yasha Jako : Sachiko's Vater
Soo: Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, bye!:)
---------------------------------
Kapitel 1: Wer ist es?
Da stand er nun, jeden Tag schaute ich ihn an, doch er bemerkte mich nicht.
Jede Stunde wusste ich, er hat mich nie einmal angesehen. Doch jede Minute konnte er so glücklich sein.
Es war mir so unbegreiflich, für ihn war ich nichts weiter als ein dummes Gör auf der Suche nach Beachtung.
Aber er täuschte sich. Denn nicht ich wollte seine Beachtung, sondern mein Herz. Jedes Mal war ich mir so sicher, ich würde einen anderen einmal im Leben lieben. Doch ich bekam es nicht hin , ihn zu vergessen.
Seine blauen Augen funkelten so wunderschön , und seine rabenschwarzen Haare - Wow,was für ein Kerl.
"Karte bitte."
Heute musste ich mit der U-Bahn nach Hause fahren, denn alle Straßen waren wegen des Glatteises gesperrt.
Ich stieg ein und blieb in der Mitte stehen. Ich lehnte mich gegen die Stange und steckte mir einen Kopfhörer in's Ohr.
Dark Angel war mein absolutes Lieblingslied. Es erinnerte mich so an Haruko- An meinen Traumjungen. Ich konnte es jedes mal hören. Ich drückte auf 'repeat' damit es immer und immer wieder kam.
Die Tür der U-Bahn ging erneut auf.
Ich schenkte der Tür keine Beachtung, ich starrte nur auf den Boden.
Irgendjemand tippte mir auf die Schulter, ich drehte mich um.
"Hallo..äh, gehst du nicht in meine Parallelklasse? Sonst fährst du doch nie mit der U-Bahn"
Da stand er nun: Haruko.Ich lief rot an und brachte erst kein Wort raus.
"Äh.. Äh.. ja ich denke schon.. ! Wegen dem Glatteis fahre ich heute mit der Bahn.."
"Ach so." Er lächelte und lehnte sich auch gegen die Stange, er nahm sein Handy raus und schrieb SMS.
Oh man. Das Schicksal hat mir wieder mal in den Hintern getreten, wie peinlich! Ich war niemand denn es interessierte was andere für SMS schreiben, doch bei ihm- war es anders. Ich musste es einfach wissen..
Die ganze Fahrt über stalkte ich sein Handy,doch es war nichts Spannendes was er dort schrieb. Doch dann viel mir etwas anderes auf: in seiner Jackentasche war ein kleines Notizbuch.
Ich war enttäuscht, es war bestimmt ein Nummernbuch , wo die ganzen Telefonnummern der Mädchen standen. Bei uns auf der Schule, ist so was für Jungs selbstverständlich. Die U-Bahn hielt an. Er musste schon aussteigen.
"Ich muss dann mal, ciao!"
Unglaublich, wieso redete er mit mir?
"Ja Bye!"
Als er bei der Tür stand schaute er mich an und ging nicht weiter.
"Nächste Station: Tokyo Tower"
Die Durchsage war sein Stichwort zu gehen. Er lächelte und ging zur Tür hinaus.
Heute lief Haruko mir in der Schule über den Weg. Er lächelte mich an, ich zurück. Warscheinlich wegen gestern im Zug. Dann passierte es: Das Buch aus seiner Jackentasche viel auf den Boden im Gang. Doch er bemerkte es nicht. Er war weg.
Ich schaute mich um und lief zum Buch.
Ich hob es auf und steckte es in meine Adidastasche. Der Unterricht began.
Ich nahm meinen Schlüssel und steckte ihn ein.
Ich machte die Haustür auf und lief das Treppenhaus hoch.
Kurz vor der Wohnungstür blieb ich stehen und grinste. Ich lief weiter und schloss sie auf.
"Schwester'chen, da bist du ja."
Mein Bruder saß auf dem Sofa und schaute Fernsehen.
"Tut mir Leid, ich kann jetzt nicht!!"
Ich musste heute unbedingt sehen was in dem Buch stand! Ich lief in mein Zimmer und haute die Tür zu. Nervös drehte ich den Schlüssel rum und dann setzte ich mich auf mein Bett. Ja, ja ich weiß,dass es falsch war das Buch zu lesen aber.. ich musste es einfach wissen!"
"Hä, was?? Das ist sein Tagebuch!!"
Kein Wunder überall stand 'Liebes Tagebuch ..'
Ich blätterte durch denn am Anfang stand nichts Spannendes.
"Bla bla da gibt's ein Mädchen bla"
Ich blätterte weiter. "Moment mal, Mädchen?!"
Ich blätterte zurück und fing an zu lesen: ' 3.12.13 Liebes Tagebuch,
da gibt's ein Mädchen. Sie geht auf meine Schule , in meine Parallelklasse.
Sie ist wirklich hübsch ! Ich kenne sie zwar nicht richtig , aber sie ist eigentlich ganz nett , sagte mir mein Freund. Manchmal denke ich , sie beachtet mich garnicht oder mag mich nicht. Denn immer wenn ich in ihre Nähe komme, fängt sie so an zu stottern. Heute habe ich sie in der Bahn getroffen, sie war total seltsam zu mir..
warscheinlich mag sie mich nicht einmal.. Ihre braunen Haare, wow..
Ich hoffe ich sehe sie bald wieder.
Später muss ich noch zum Fußball und...'
Weiter wollte ich nicht lesen.
Ich lies mich zurück fallen .
" Gestern war doch der 3.12...
U-und ich geh in seine Parallelklasse
und hab braune Haare!"
Nein, das konnte einfach nicht sein, niemals. Es muss eine andere gewesen sein..
Aber wer nur?
War es Lara? Nee, geht in seine Klasse..
Jessica? Nein, auch nicht. Ihr IQ
lag bei 20 :D
Hmm.. Tara... ne, die auch nicht,
schwarze Haare..
Wer konnte es nur sein??
Ich konnte es nicht sein, das wäre unmöglich.
Da gab es nur noch eine: Nina.
Die Zicke von neben an. Für mich war sie Nichts besonderes, denn sie schmiss sich an jeden Jungen ran, dem sie begegnete, unglaublich.
Ich musste es unbedingt wissen.
Den ganzen Tag wollte ich nicht rausgehen. In der Nacht konnte ich nicht schlafen.
Aber mein größtes Problem war das Buch..
Wie sollte ich es ihm nur zurückgeben?
Ich kann ja schlecht hingehen und sagen :" Hier hast du dein Buch wieder du hast es verloren und dann hab ich alles durchgelesen ! Sag mal , wer ist denn das Mädchen auf das du stehst?"
So was wäre idiotisch. Wie sollte ich es nur machen?
Am nächsten Schultag war es so weit, ich musste es schaffen, im das Buch wieder unterzujubeln.
Egal wie!
Denn ich konnte es mir nicht leisten, das wieder zu vergeigen.
Da war er, an seinem Spind. Auf dem Boden lagen überall Bücher vom letzten Semester und diesem rum.
Seinen ganzen Spind nahm er auseinander. Er suchte bestimmt nach seinem Tagebuch..
"Hey! Was machst du denn da.."
Ich fing locker ein Gespräch an.
"Ich suche mein Buch!"
Er schien nervös, sehr sogar.
"Haha, ein Buch, ist ja nicht so , dass du Tausende hast, stimmt's ?"
"Tut mir leid, ich bin nur .. ich brauche es einfach!"
"Was ist das denn für ein Buch?"
Er wurde rot.
"Also äh.. naja also.. das ist ein Vokabelbuch!"
"Aha, ein Vokabelbuch, wieso brauchst du es denn so dringend?"
Ich lehnte mich gegen die anderen Spinde neben seinem.
"Äh.. wir schreiben Montag eine Französischarbeit ! Da brauche ich das Buch.."
"Hmm wie sieht das denn aus?"
"Es ist.. schwarz, mit einem Lederband rum.. so groß ungefähr.."
Er zeigte mit seinen Händen ungefähr wie groß es war.
"Hmm, mal sehen, ich sehe bei denen auf dem Boden nach, du weiter im Spind, okay?"
"Vielen Dank!"
Nervös steckte er seinen Kopf wieder in den Spind und suchte weiter.
Ich kniete mich auf dem Boden und nahm das Tagebuch aus meiner Tasche und legte es unter die anderen Bücher.
"Hier ist es doch!"
Sofort schaute er zu mir.
"W-Was?!"
Ich nahm das Buch wieder raus und hielt es ihm vor die Nase.
"D-Das ist ja unglaublich! Du bist unglaublich! Danke,Danke,Danke,Danke!"
Ich stand auf und er umarmte mich.
"Ich bin aber auch wirklich blind.."
Er grinste und kniff die Augen zu.
"Ach kein Problem! Ich muss dann, Bye Haruko!"
"Ach warte mal"
Er griff mich am Arm.
"J-Ja?"
"Hast du Lust übermorgen mit mir ins Kino zu gehen? Ich würde dich gerne einladen.."
"Ä-Äh.. klar! Gerne!!"
Ich wurde rot und wollte ihn jetzt am liebsten umarmen.
"Wow cool! Wir schreiben, ja?"
"Na klar! Ciao."
Ich lächelte und ging, wow ! Er will mit mir ins Kino gehen , suuuuper:*"
Jemand umarmte mich von hinten. Er küsste mich und sagte :" Meine Liebe zu dir ist unsterblich, du bist mein Engel.."
Ich lief rot an.
"Wer bist du.."
Erneut bekam ich einen Kuss auf die Wange.
"Rate doch einfach.."
Ich war zwar erschrocken, wollte mich aber nicht befreien, ich fühlte mich wohl.
Trotzdem lies derjenige los und nahm meine Hand und ich drehte mich zu ihm hin.
"Haruko"
Ich wusste ,dass er es gewesen war, seine wunderbare Stimme erkannte ich überall her.
Er warf mir einen süßen Blick zu und sein Gesicht kam mir näher, am Liebsten wäre ich gestorben!<3
Sein Kopf neigte sich und er wagte es mich zu küss- "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip"
"AAAH!!!" Ich wachte auf, neeeein, es war nur ein Traum!!! Wieso, wieso nur?!
"ER WOLLTE MICH GERADE KÜSSEN DU SCHWEIN!!!" Ich schlug mit voller Wucht auf den Wecker, er ging kaputt, - mein Ziel.
Total genervt und in Wecker-mörder-laune lief ich in Richtung Bad.
"Wieso zum Teufel schreist du denn so?! Da bekommt man ja einen Herzinfakt.."
Mein Bruder kam aus seinem Zimmer heraus und er verschränkte die Arme vor seiner Brust.
"Ach, dieser verdammte Wecker.. Immer wenn es am schönsten ist!!"
Seufzent lies ich meinen Kopf runterhängen und machte ein bedrücktes Gesicht.
"Was soll das denn heißen bitte?"
"Interessiert dich nicht, was ich träume, klar."
Genervt aber auch verliebt (In Haruko)
ging ich ins Bad und machte mich fertig.
"Isoku! Hey Isoku, warte doch mal."
"Isoku!"
Mein Bester Freund und meine Beste Freundin kamen angelaufen.
"Itaru, Sachiko!"
Itaru nahm mich in den Arm.
"Oh man, ich hab mir solche Sorgen gemacht, wieso bist du gestern von uns davon gelaufen?"
"Hihi, äh.. ich hatte zu tun, Entschuldigung."
Sachiko kam und schubste Itaru zur Seite.
"Ich sehe , dass du rot bist, sag schon."
Mit einem schiefen Grinsen kam sie mir entgegen .
"Pff.. das geht dich Nichts an."
Ich lächelte.
"D-Du hast dich doch nicht mit Haruko getroffen, oder etwa doch?!"
"Nein, Nein das war nur zufällig, er hat was gesucht, mehr nicht - das schwöre ich."
Itaru wurde rot, "liebst du ihn."
"Was?! Wie kommst du darauf?!"
"Ach.. nur so ein Gedanke, weißt du.."
"Itaru, ich.., ich mag ihn nicht, ehrlich..! Bitte glaub mir doch.."
"Ist schon in Ordnung .."
Er drehte sich um und ging den Gang entlang.
"Itaru! Itaru bitte warte!''
Ich wollte hinter her doch ich wurde am Arm gepackt. "Isoku, bitte, ich mach das. Mach dir keine Sorgen, mein Bruder kriegt sich schon wieder ein!"
"Ja, hoffen wir es.."
Sie lächelte und lief hinter Itaru her.
"Was hat er denn nur.."
"Itaru! Bleib stehen! Ich rede mit dir!"
"Was willst du von mir?!"
"Ich will wissen was los ist! Was hat Isoku dir denn getan, du bist doch nie so.."
Sachiko ging auf ihn zu.
"Ich hasse es einfach.."
"Was hasst du, so bitte rede doch mit mir.."
"Ich hasse es, dass sie Haruko diesen Idiot liebt! Ich hasse es einfach!
Ich hasse es , Sachiko!
Er hat sie garnicht verdient dieser Mistkerl."
"Du hast mir nie gesagt , dass du in sie verliebt bist."
"Bin ich nicht.."
"Ja klar, wer's glaubt."
"Pff"
"Komm und benimm dich nicht wie ein Kleinkind"
Sie riss ihn am Arm und zerrte ihn weg.
"Warte mal, bitte, warte!"
"Ihr zwei sprecht euch jetzt aus."
Er riss sich los und verschränkte die Arme.
"Das kannst du vergessen, sie denkt ich wäre ein Trottel."
" 1. Bist du ein Trottel"
"Danke." , Er warf ihr einen genervten Blick zu.
"2. Fürst du sich auch so auf, und 3. solltest du aufhören sie zu lieben, denn das macht eure lebenslängliche Freundschaft kaputt."
"Wie kommst du denn darauf , dass ich sie liebe, so ein Blödsinn."
Sachiko warf ihm einen bösen Blick zu und holte aus, sie schlug ihn ins Gesicht, eine schöne Backpfeife.
'KLATSCH'
"Au!!! Was sollte das?"
Er rieb sich an der Wange.
"Ich hoffe das hat dich zur Vernunft gebracht."
Sie drehte beleidigt und schadenfreudig ihren Kopf zur Seite.
"Du machst Isoku das mit Haruko nicht kaputt, ist das klar"
Er wurde traurig.
"Ich wusste es"
"Tut mir leid."

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt