Itaru P.O.V
"Isoku hat es dir also gesagt .. " , Marukos Blick war voller Hass , er wollte mich am Liebsten umbringen.
"Nein , ich habe es selbst herausgefunden." , ich drückte ihn weiter auf den Boden.
"Ich lass nicht zu , dass du Mistkerl sie mir wegnimmst ! Du hast sie nicht verdient !"
Nachdem er das sagte haute ich ihm erneut eine rein , meine Wut staute sich in mir auf , ich hasste ihn , mehr als alles andere , wie konnte er es wagen , sowas zu sagen ..
"H-Halt ! Stopp hört auf !!" , ich hörte Isoku schreien und sie lief zu uns.
"Was machst du hier ?!"
"Ich wusste , du würdest zu ihm gehen .." , sie war kurz davor zu weinen , doch sie verkniff es sich.
"Schatz , gib es zu , er hat dich geküsst" , ich schaute sie mit einem bösen und eindeutigen Blick an.
"I-Itaru ich .."
"Du kannst mir nichts vormachen , ich weiss es ! " , sie zuckte zusammen und einige Tränen liefen ihr über die Wange.
"V-Verzeih mir .." , sie weinte laut und viel auf ihre Knie zu Boden.
Ich lies Maruko los und nahm sie in dem Arm. "Ich weiss , das ist schonmal passiert , und ich habe dir vertraut .."
"Ich weiss , ich weiss , bitte es tut mir so leid , aber ich konnte mich nicht wehren , bitte lass mich nicht allein ich liebe nur dich ! " , laut weinte sie in meine Brust , und mein Herz wurde schwer.
Isoku P.O.V
In dem Moment bereute ich es so so schrecklich , mehr als damals denn ich konnte mich nicht wehren ich war zu schwach , aber ich liebe nur Itaru , dass weiss ich , ganz genau.
Er ist der Sinn meines Lebens , ich liebe ihn so unendlich ..
"Bitte ich liebe nur dich .. Es tut mir so leid , es wird nie wieder passieren .. " , ich klammerte mich an ihn ran und versuchte mit dem Weinen aufzuhören.
"Schon gut , ich geb dir nicht die Schuld .. und ich dich auch .." , flüsterte er , was mich so glücklich machte.
"Komm , gehen wir Nachhause." , er zog mich hoch und wir schauten Maruko an , der dort mit blutender Nase saß. Ich wollte ihm helfen aber Itaru hätte mich abgehalten..
Itaru lief zu ihm und ich wollte schreien doch er sagte nur : " Noch mal und ich schwöre dir , ich vergesse mich .. Schlimmer als eben .. "
Maruko nickte und schaute mich dann an.
"Itaru wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen.."
"Nein schon gut" , Maruko stand auf und lächelte. "Keine sorge , es geht mir gut , hat schon aufgehört"
Ich nickte und Itaru zog mich weg und wir gingen.
"Danke , dass du mich so beschützt hast .."
-----------------------------------
Hiiii <3 , ich hab mal ne Frage :D , soll ich auch mal so eine Sex-Szene von Itaru und Isoku machen? Weil das haben irgendwie alle Lovestorys und ich denke das würde Sinn machen .. Was meint ihr ? :) ( bitte in die Kommentare ^^) LG Maite <3
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...