Isoku P.O.V
Sie ging nicht ran. Nach dem 10. mal des nervigen Tuten, legte ich auf.
Ich versteh das nicht? Sachiko hat ihr Handy immer und überall, sie geht normalerweise immer an , auch wenn ich ihr ne SMS schicke, antwortet sie sofort, aber egal. Sie wird schon zurück rufen..
Es klingelte , weswegen ich mich so erschreckte , dass ich aus dem Bett fiel. Ich richtete mich auf und ging zur Tür.
"Maruko , was tust du denn hier?" , Maruko strahlte.
"Ich wollte mal bei dir vorbeischauen.. ähm.." , er rieb sich nervös am Kopf und schaute mich irgendwie süß an.
"Oh ähm, willst du reinkommen ?"
"Nein , danke ich wollte nur fragen, ob du zu Chima's Party kommst..?"
"Ich weiß noch nicht.. meine Mutter ist da , mein Bruder hat es mir verboten, aber vielleicht schleich ich mich hin.."
Sein Lächeln verschwand schnell in die hinterste Ecke des Raumes. "Oh, es würde mich freuen, wenn du kommst.."
"Ich mich auch." , ich versuchte so glücklich wie möglich zu wirken, doch mein Versuch schlug irgendwie fehl.
"Kommt Itaru?"
"Er wollte nicht ohne mich hingehen, aber ich werde ihn noch umstimmen können."
"Ich kann ihn verstehen."
"Naja, ich nicht. Aber egal. Bist du ehrlich nur deswegen gekommen? Dann hättest du mir doch auf Whatsapp schreiben können."
"Äh, eigentlich nicht nur deswegen, es gibt da noch einen anderen Grund, aber der hat sich logischer Weise erledigt, war eh ne' dumme Idee."
"Na los, sag schon, so dumm kann sie nun auch nicht sein!" , ich stupste ihn leicht in die Schulter.
"Nein, lieber nicht.."
"Ach komm"
"ich - ich wollte fragen, ob du mit mir vielleicht zu der Party gehen willst." , ich zuckte zusammen. "Nein, Nein! Ich weiss, das das Nichts wird, schließlich gehst du ja wahrscheinlich nicht hin und 2. bist du ja mit Itaru zusammen.." , er lies seinen Blick auf den Boden sinken und machte komische Bewegungen mit seinem Fuß.
"Sag bitte nicht, dass du mich immer noch naja.." , ich verfolgte die Bewegung seines Fußes mit meinem Blick.
"Nicht mal ein Junge kann die Liebe seines Lebens so schnell vergessen, niemand kann das.."
Ich schaute ihn geschockt an , doch er starrte immer noch auf den Boden.
"Also wirklich, ich bin doch nicht die Liebe deines Le-" , schon hatte er seine warmen Lippen auf meine gedrückt und mich fest in seinen starken Armen.
Ich versuchte garnicht, mich zu wehren, da ich es nicht fassen konnte, weder noch das ich "Die Liebe seines Lebens" war, noch dass er mich gerade küsste, schon der Gedanke belastete meinen ganzen Körper, ich war wie gelähmt, mein Blut gefrierte.
Nach ein paar Minuten lies er locker und löste sich von mir und ich starrte ihn mit großen Augen an.
"Bist du" , fügte er schnell und sah mich mit einem 'Ich-liebe-dich-aber-ich-weiss-nicht-wie-ich-damit-klarkommen-soll-Blick' an, was meinen Gedanken dabei half, durcheinander zu geraten und sich zu verknoten.
"M-M" , mehr brachte ich nicht raus, und in dem Moment lief er weg, das Treppenhaus hinunter, nach längeren Treppengeräuschen hörte man die zuknallende Tür, und ich schaute aus dem Treppenhausfenster und sah ihm dabei zu, wie er wegrannte , mehrere Meter weiter.
Nein, das konnte er nicht ernst meinen, der verarscht mich doch. Wahrscheinlich war das eine bittere Wette von seinen anderen bescheuerten Freunden, die jetzt mit Sicherheit in einer Gasse auf ihn warten, um sich dann zusammen über mich totzulachen, ja. Anders konnte es nicht sein.
Die ganze Zeit stand ich am Fenster und ich versuchte meine höllischen Kopfschmerzen zu ertragen, die ich durch Maruko bekommen hatte.
---------------------------------------------------------------------------
Hey ♥️ , mal wieder geupdatet ne :*
Naja auf jeden Fall wollte ich noch mal um ein paar Nachrichten der "GhostLeser" bitten, da ich auch gerne von denen wissen möchte, wie sie mein Buch finden , also wäre es nett, wenn ihr euch mal zeigt :D <3
Denn in letzter Zeit bekomm ich nur Votes/Kommentare von : @lisavischna , @Sivi01 , @laubi567 , @linda263 ! , bitte zeigt euch :)
Eure Maite2000
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...