Schock aus Liebe

90 6 1
                                    

Maruko P.O.V
Sie kam aus dem Bad und ich wurde sofort mit ihrer Schönheit überrumpelt.
Sie hatte über meinem Pulli , ihre Jeansjacke an, dann ihre dunkelblaue Röhrenjeans und ihre Vans, ihre Haare hatte sie mit zu einem großen , lockerem Dutt zusammen gebunden.
Inzwischen hatte ich mich auch angezogen.
"Was guckst du so??" , kam sie mir zuvor.
"Darf man nicht gucken, wenn eine Frau gut aussieht?" , lächelte ich, und wurde rot.
"Klappe, du Spanner." , grinste sie.
"Was hat das mit spannen zu tun? Ich bin nur ein Spanner, wenn i-"
"- ich weiß, was das bedeutet! Das war ja nur Spaß." , sie griff nach ihrer Tasche und stellte sich vor die Tür.
"Können wir los?" , lächelte sie.
Ich nickte und lief ihr sofort hinterher, als sie lachte.
"Was ist so witzig?"
"Ist dir nicht etwas kalt an den Füßen?" , lachte sie.
Ich schaute nach unten, verdammt, wie peinlich! - Ich hab vergessen mir Schuhe anzuziehen ..
Ich ging zurück, zog meine Sneaker schnell an und kam wieder.
"Jetzt aber" , lachte ich.
Sie nickte und wir gingen los.
Wir kamen in der Innenstadt an und hier war eine Menge los.
"Wo möchtest du zuerst hin?" , da ich ihr eine Freude machen wollte, durfte sie entscheiden.
"Da rein! Sie zerrte mich in einen Laden für wo es nur Frauenkleidung gab die Sachen sahen ehrlich gesagt echt schön und cool aus, ich konnte mir das gut an ihr vorstellen, obwohl ich keine Ahnung vom Frauengeschmack hatte.
"Wie findest du das?" , sie kam mir mit einem trägerlosen, schwarzem, kurzem Kleid entgegen.
"Probier es an!" , es war wirklich schön und es passt zu ihr, sie kann es echt tragen, sie kann Alles tragen. Ich lächelte.
"Such mir auch mal was raus. Egal was. Was du schön findest."
"Äääh.. ich hab keine Ahnung von sowas." , lachte ich.
"Was du schön findest , hab ich gesagt."
"Na gut."
Mit noch ein paar anderen Teilen ging sie zur Umkleidekabine und ich schaute mich um, ich schlenderte zu den Kleidern und schaute von einem Teil zum Nächsten. Es war total unlogisch, es war Winter, trotzdem hangen hier Sommerkleider.
Eigentlich hasste ich Shoppen mit Mädels, aber für Isoku machte ich schonmal sowas.
"Entschuldigung?", ich zuckte zusammen und schaute mich um.
"Ja?"
Vor mir stand eine junge Frau, die hier arbeitete.
"Kann ich helfen? Ich habe dich und deine Freundin gerade beobachtet, sieht so aus, als ob du Etwas für sie suchst."
"F-Freundin?" , ich lief rot an. "Sie ist eigentlich ni-" , ich wünschte, sie wäre es - aber sowas kann ich nach Itaru's Tod nicht sagen.
-"Ihr seid echt ein süßes Paar." , lächelte sie. "Da, hier sind zwei Kleider, die gut zu ihr passen können." , sie zeigte auf ein weißes , wieder trägerloses , kurzes Kleid, dass sehr schön war und ein hautenges schwarzes.
"Hmm.. schwer zu entscheiden.." , ich kratzte mir nachdenklich am Kopf und betrachtete Beide.
"Ich nehme Beide. Kann ich die jetzt schon bezahlen? Das soll eine Überraschung werden."
Sie nickte, wir gingen zur Kasse und ich bezahlte, als ich fertig war, lief ich zur Anprobe, wie Gehirnübertragung kam Isoku grad mit dem schwarzen Kleid raus.
Mir stand der Mund offen und ich grinste dann.
"Und?" , lächelte sie.
"Wow" , mehr konnte ich nicht sagen.
"Gefällt's dir?"
Ich konnte nur nicken. "Ich schenke es dir."
"Du bist wahnsinnig." , ihr Lächeln verschwand sofort.
"Es ist mir egal wie viel es kostet. Ich kaufe es dir.''
Gerade wollte sie was sagen, doch ich schob sie zurück in die Kabine. "Ich will Nichts hören!" , lächelte ich.
"Danke" , wir gingen aus dem Laden und schlenderten weiter durch die Stadt.
"Klar doch." , grinste ich.
"Was hast du da eigentlich in der Tüte?"
Ich wurde rot. "Ääähm.. was für meine Sis."
"Ach so."
"Jap"
"Ich hab hungeeeer, lass uns was essen, bitte" , sie schmollte und griff nach meinem Arm.
"Ich auch." , ich schaute runter zu meinem Bauch und nickte.
Wir gingen zusammen an einen chinesischen Stand, der nur ein paar Meter vom Laden entfernt war.
"Hallo, was darf es sein?" , ein gut aussehender , junge Chinese stand dort drin und er betrachtete Isoku, die die ganze Zeit die anderen Leute betrachtete, die hier rumliefen.
Meine Miene verzog sich sofort und ich bestellte. " Zwei mal gebratene Nudeln, zum mitnehmen."
Er nickte und wir bekamen unsere Nudeln in so einem typischen, chinesischem Pappteil und gingen:D.
"Hier." , Isoku steckte mir was in die Hosentasche, ich glaube es war Geld.
"Warum gibst du mir Geld?'' , fragte ich, nachdem ich mir eine Gabel Nudeln in den Mund gesteckt hatte.
"Für das Essen. Das rechnet sich zwar garnicht mit dem Kleid, aber du würdest eh nicht zulassen, dass ich das bezahle."
''Ja, stimmt." , ich nahm das Geld wieder aus meiner Hosentasche und hielt es ihr hin.
"Nein." , antwortete sie sauer. "Nimm das jetzt, oder ich vergesse mich." , sagte sie ernst.
Ihr Blick hätte töten können, also steckte ich es lieber wieder ein..
"Danke."
"Ich habe noch 100 Euro bar mit.. was willst du haben?" , fragte sie, ohne mit der Wimper zu zucken.
"Nichts."
"Aber-"
"-Nichts aber, ich wollte dir eine Freude machen." , lächelte ich.
"Aber damit machst du mir auch ne Freude, komm schon! Ein Teil mindestens."
"Nein."
"Doch!" , sie zog mir am Arm und zerrte mich wieder in ein Geschäft für Jungssachen.
"Ich hasse shoppen , wenn ich Sachen für mich haben muss.. Ich muss schon immer mit meiner Mutter einkaufen.. mit dir macht's Spaß, Mädelskram oder so zu kaufen, aber mit Mum........"
Sie lachte und zeigte mir ne Jeansbluse.
"Lass uns lieber was für dich kaufen.."
"Du bist soo langweilig." , sie verdrehte die Augen.
"Danke, ich liebe dich." , grinste ich und schleifte sie wieder raus.
Wir gingen weiter und sie blieb *hust* an einem Dessous-Laden stehen, lachte und ging weiter.
"Wenn du willst, gehe ich da mit dir rein." , grinste ich breit.
"Und du sagst mir, du bist kein Spanner?!" , sie lief weiter und ich folgte ihr.
"Das war nur Spaß."
"In sowas wäre ich nicht mal mit meinem Bruder oder Itaru reingegangen, du spinnst ja."
"Aber doch bestimmt mit ner' Freundin."
Sie zuckte mit den Schultern. "Ja und?"
"Ich bin doch ne Freundin von dir." , lachte ich.
"Bist du schwul? Denn dann würde ich mit dir da rein gehen." , lachte sie auch.
"Ich bin ja auch schwul."
"Klappe." , grinste sie. "Gehen wir ?"
Ich nickte.
Plötzlich berührten sich unsere Hände und ich lief knallrot an und griff sie mir einfach.
"Was machst du da?" , fragte sie.
"Sowas machen Freunde doch, oder?" , rettete ich mich.
Sie sagte Nichts.
Itaru P.O.V
Langsam öffnete ich meine Augen.. Mich durchfuhr so ein stechender Schmerz.. Alles tat weh.
Mein Blick wart trüb und verschwommen, doch dann wurde wieder Alles scharf.
"Itaru!" , ich hörte Sachiko's Stimme.
"Oh Itaru mein Schatz, geht es dir gut?" , ich blickte in das Gesicht meiner Mum.
"Was ist hier los.." , fragte ich müde. Ach ja.. ich wurde operiert.
Meine Mutter umarmte mich und weinte." Ich bin so froh, dass du lebst!"
Mein Stiefvater kam auch. "Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt, mein Junge."
Ich bewegte meinen Oberkörper nach vorn und stützte meine Hände ab.
"Wo ist.. Isoku.." , fragte ich traurig, als meine Blicke den Raum betrachteten.
"Sie ist weg, Itaru.." , Sachiko setzte sich an mein Bett.
"Wie, weg?"
"Sie hatte Angst um dich, deswegen ist sie weinend weggelaufen.. Sie denkt , du bist tot."
"W-Was?! Wo ist sie jetzt?!" , da ich Angst hatte, dass sie sich was angetan hätte, wollte ich sofort aufstehen.
"Wir lassen euch mal allein.." , unsere Eltern gingen.
"Ich habe versucht, sie zu erreichen.. aber sie geht nicht ran. In der Zwischenzeit hat Chima mir geschrieben, dass sie bei Maruko ist, er hat gesehen, dass sie zusammen zu ihm gegangen sind , er hat es gesehen, da Chima und Maruko ja nebeneinander wohnen."
"D-Das darf doch nicht wahr sein!" , ich war in dem Moment so traurig.. allein schon, weil Isoku denkt, ich wäre tot und dann ist sie noch bei ihm..
"Itaru, reg dich ab! Vertrau ihr, sie brauchte nur Jemandem zum Reden."
"Ich gehe da jetzt hin." , ich stand auf.
"Was machst du denn?! Du bist noch zu erschöpft"
"Nein. Wo sind meine Sachen?"
"Da." , sie zeigte zum Stuhl, ich ging hin, zog den Krankenhausscheiss aus , sprühte mich mit Deo ein, da es schnell gehen musste und zog mir meine eigentlichen Sachen an. Ich hatte jetzt keine Zeit zum duschen.
"Was man nicht Alles für die Liebe tut." , lächelte sie.
"Lenk unsere Eltern ab, ich gehe da jetzt hin."
Sie nickte und ich lief raus.
Ich war schon völlig kaputt und müde, eigentlich schaffe ich so einen Lauf im Schlaf.. aber ich bin nunmal nicht wieder fit.
Ich lief noch schnell durch den Park, bis ich an dem Wohngebiet von Maruko ankam.
Ich sprintete zu seinem Haus, weil ich Angst hatte, er würde ihr was tun.
Ich blieb stehen und meine Augen weiteten sich, Isoku ging Hand in Hand mit Maruko die Straße entlang.
Isoku P.O.V
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass Maruko meine Hand hielt, aber für mich war das trotzdem nur freundschaftlich, Nichts reicht an Itaru heran.
Ich schaute auf und blieb wie angewurzelt stehen.
"Hey, was ist?" , Maruko blieb auch stehen und schaute mich an.
Ich lies sofort seine Hand los und zeigte mit zittriger Hand nach vorn, Itaru stand dort.
Ich weinte und lief zu ihm.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Naa ❤️
Hier ist mal wieder ein längeres Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch!
Voten & Kommi nicht vergessen :*
Lg Maite <3

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt