Maruko P.O.V
Ich bewegte mich langsam zur Tür und machte sie auf , doch schon wurde ich auf den Boden gestoßen und am Kragen meines Pullovers gepackt.
"Du verdammter Penner , ich bring dich um !! " , ich musste die Situation erstmal realisieren und versuchen , Itarus Hände von mir loszureissen , doch der ließ nicht locker.
"Alter !! Was willst du eigentlich ?!" , ich hielt seine Handgelenke fest , doch Itaru befreite sich immer wieder und wollte mir eine reinhauen.
"Verdammt hör auf !"
"Vergiss es du Spast ich mach dich fertig !" , irgendwann hatte er es geschafft und ich konnte nur seine Faust in meinem Gesicht spüren.
Isoku P.O.V
Was würde Itaru gerade wohl gerade machen ? Wo ist er ?
Die ganze Zeit fuhr ich mit meinen Fingern durch das warme Wasser und dachte an ihn.
Doch ich hielt es nicht mehr aus , ich musste ihn anrufen.
Sofort stieg ich aus der Badewanne , trocknete mich ab , warf mir meinen Kimono über , band mir die Haare zusammen und rannte aus dem Bad in mein Zimmer.
"Wo ist dieses verdammte Handy ?!" , ich durchstöberte mein Bett und endlich fand ich es.
Ich wählte Itarus Nummer und rief ihn an. Doch vergeblich. Ich durfte mir nur seine Mailbox anhören ..
Ich legte auf und warf mein Handy wieder auf's Bett.
"Verdammt wo bist du nur .. ?"
Maruko P.O.V
"Ah .." , ich hielt mir die Hand vor die Nase, damit das Blut in sie reinläuft.
"Was sollte das bitte , was ist dein scheiß Problem ?!!"
"ich hab dir schonmal gesagt , dass du sie endlich in Ruhe lassen sollst !!"
"Von wem redest du bitte ?!" , das Blut floss immer weiter.
"Tu doch nicht so scheinheilig ! Du weißt genau von wem ich rede !"
"Nein ! Weiß ich nicht !"
"Hör auf mich anzulügen , ich weiß genau , dass du bei Isoku warst !!"
Ich zuckte zusammen und lies meinen Kopf wieder nach hinten fallen. Woher wusste er das ?!
Hat sie es ihm gesagt ?!
----------------------------------------------------
Wie fandet ihr es ? ^-^ , ich muss mal schauen , ob ich morgen updaten kann , da ich sowohl 8 Stunden habe & danach noch Konfus also mal schauen :)<3
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomansaIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...