Isoku P.O.V
Die Tür ging schlagartig auf und Itaru kam herein, sein blick wendete sich blitzschnell auf mich.
"Isoku, ich will mich bei dir ent-"
"Nein"
Sofort schaute er mich besorgt und nervös an.
"Erst will ich mich entschuldigen.." , setzte ich fort.
"Aber warum?.."
"Weil ich dich geschlagen und dich angemeckert hab.." , ich schaute zu Boden -"Es tut mir leid."
"Aber Süße, es ist Alles okay.." , er schaute mich süß und hilfsbereit an, er kam zu mir , beugte sich zu mir runter , legte seinen Finger unter mein Kinn und er schob meinen Kopf hoch, damit ich ihm in die Augen schaute. "Ich liebe dich, auch wenn du mich verprügeln würdest." , lächelte er.
Ich erwiderte das Lächeln und wir küssten uns.
"Na super, ich bin wieder unter durch." , Sachiko verschränkte die Arme und schaute genervt.
"Nein, bist du nicht." , ich löste mich von Itaru und umarmte sie sofort.
Ein Klingeln riss mich aus der Umarmung und Itaru griff in meine hintere Hosentasche und holte mein Handy heraus, das klingelte.
"Dein Bruder." , lächelte er und gab mir das Handy.
I : Isoku / B= Bruder
I: "Ja, hallo?"
B:"Hey, ich bin's. Wo bist du?"
I:"Bei Sachiko, Itaru ist auch hier, was gibt's?"
B:"Komm bitte nach Hause, Mum will sich heute mit uns treffen, sie sagte du kannst die zwei mitbringen."
I:"Mum kommt nach Hause?!" , ich lächelte.
B:"Ja, sei bitte in einer Stunde hier."
I:"Alles klar, bis später!"
-> Anruf beendet.
"Und? Was sagt er?"
"Mum kommt! Ihr könnt mitkommen, los!" , ich zog Beide am Arm doch Sachiko hielt mich an.
"Sorry Süße, ich kann nicht.."
"Was warum nicht?"
Sie flüsterte mir was ins Ohr, ach ja, stimmt. Sie hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie ein Date mit Chima hat, süß!
"Ach ja, stimmt, bye und danke." , ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und zerrte Itaru raus.
"Los komm!" , die ganze Zeit lachten wir und küssten uns als wir auf dem Weg nach Hause waren.
Wir wollten grade über die Straße laufen, da es grün war, doch von der rechten Seite kam ein Auto mit voller Geschwindigkeit angerast und es war kurz davor mich zu überfahren, doch Itaru stieß mich zur Seite, ich wurde zurückgeschleudert und landete mit dem Kopf auf der Straße und sah, dass Itaru überfahren wurde, ich schrie nach ihm.
---------------------------------------------------
Hey!
Ich finde, es wurde mal Zeit wieder Etwas Spannung in's Buch zu bringen, da es ziemlich langweilig wurde.
Ich hoffe, es hat euch gefallen, wäre nett, wenn ihr Vote & Kommi hinterlassen könntet:'*
Hab euch lieb❤️❤️
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...