Hey!
Ich feiere meinen heißbegehrten 18 Geburtstag! Es wird eine geile Party mit viel Alk und lauter Musik ;) , wir feiern bei mir. Ihr könnt gerne ne' Menge anderer Freunde mitbringen, es ist genug Platz für Alle da. Bitte bringt noch Etwas zu Trinken oder Snacks mit. Würde mich freuen , wenn ihr mir an meinem Tag Gesellschaft leisten würdet. Chima
Itaru P.O.V
Als ich das gelesen hatte, war mir schon bewusst, was auf mich zukommen würde. Chima hatte astreine Party's, aber diesmal bereitete es mir trotzdem Sorge, schließlich ist das sein 18. , da wird richtig was abgehen..
Letztes Jahr hatte er eine richtig geile Poolparty veranstaltet, anschließend war der Pool voller Alkohol und noch eine Menge mehr, anschließend war uns allen total schlecht und am nächsten morgen durften wir Alle kotzen. Es waren immer richtig viele Freunde von ihm da, Isoku , Sachiko und ich waren auch jedesmal dabei, es war mir aber immer wieder ein Rätsel, wie er das wieder sauber bekam.
"Denkst du, wir sollten hingehen?" , Sachiko war auch schon ganz schlecht zumute.
"Wir müssen ja nicht lange bleiben, wir können ja gehen, wenn wir keinen Bock mehr haben.."
"Ja stimmt, wirst du viel trinken?"
"Natürlich werd ich das ein oder andere Bier trinken, aber ich hab keine Lust drauf, dass ich anschließend so breit bin, dass ich wieder kotzen muss"
"Ja, aber das wirst du mit Sicherheit"
"Ja ich weiss"
Isoku P.O.V
Ich wachte in Itaru's Bett auf und spürte, dass meine Haare nass waren. "Itaruuuu" , gähnte ich laut und sofort kam er, um mir seinen typischen Morgen-Kuss zu geben.
"Was ist passiert, warum sind meine Haare nass" , er lachte aus unerklärlichen Gründen.
"Was lachst du?!" , ich warf ihm einen bösen Blick zu, doch er lachte weiter.
"Du bist in der Dusche eingepennt"
"Waaaas?"
"Ja" , wieder lachte er und hielt mir anschließend einen roten Brief vor die Nase und sagte:" Lesen."
Ich schlug ihn also auf und zuckte zusammen und formte ein Oh nein mit meinem Mund.
"Doch , es ist der 18."
"Wer weiss , was da dieses Jahr abgeht, mir graut es schon"
"Keine Angst, ich werd dich schon beschützen." , er grinste und strich mir mit der Hand über meine nassen Haare.
"Gut" , lächelte ich und stand auf und ging ins Bad.
"Wenn ich dir den Fön halten soll, sag bescheid" , lachte er laut.
"Haha danke, schaff ich allein" , ich lief zurück und wuschelte ihm kräftig durch seine fluffigen Haare.
"Lass das!" , als ich aufgehört hatte, packte er mich und kitzelte mich durch, weswegen ich aufschrie und mich auf den Boden fallen lies, doch Itaru lies nicht locker, ich musste mich auf den Bauch legen, um es wenigstens ein klein bisschen auszuhalten.
"Itaru!! HAHAHAHA! Itaru bitt- HAHA" , es war wie eine Folter , wahrscheinlich würde ich mich tot lachen.
Doch als ich heulte vor Lachen hörte er auf und klatschte mir anschliessend auf den Arsch und lachte mich aus, da ich knallrot war und fast heulte von dem ganzen Gekitzel.
Ich richtete mich langsam auf und murmelte ein :"Du bist gemein.." "Ich liebe dich auch." , fügte er schnell hinzu. Ich rutschte nun zu Itaru rüber und pikste ihn mit meinem Finger in die Rippen. Weswegen er ein gelangweiltes 'Au' los murmelte. "Das ist Nichts für mich" , grinste er.
"Ja ich weiss , aber ich kann auch andere Seiten aufziehen, mein Lieber"
Er musste lächeln , doch das hörte bald auf, denn mein Handy klingelte.
"Ich geh mal eben." , ich stand auf und Itaru nickte.
Ich ging in Itaru's Zimmer und suchte mein Handy, was ich dann im Bett fand, mein Klingelton war so laut, dass ich sofort ran ging. "Ja hallo?"
Anruf:
Ito: "Isoku, ich bin's Ito."
"Naa? Was gibts ?"
Ito:"Einen roten Umschlag."
"Was?"
Ito:"Eine Partyeinladung von Chima."
"Ach soo"
Ito:"Weisst du, an welchem Tag die ist?"
"Ja, nächste Woche Samstag, warum?"
Ito:"Da ist Mama's Geburtstag, und sie kommt nach Hause, sie will dich ausserdem mal wieder sehen, ich möchte , dass du jetzt nach Hause kommst."
"Aber Ito! Ich muss doch zu Ch-"
Ito:"Nein, musst du nicht, keine Wiederrede , komm jetzt bitte nach Hause."
"Abe-" , er hatte aufgelegt.
In mir stieg die Wut hoch, ich hatte das völlig vergessen.. Aber warum muss ich denn JETZT nach Hause?!
"Hey, alles ok?" , ich spürte Itaru's warme Hand auf meiner Schulter.
"Nein." , ich schüttelte den Kopf und er schaute mich fragend an.
"Ich muss jetzt nach Hause.. und ich darf nicht zu Chima's Party gehen.."
"W-Was??"
"Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag und Ito hat es mir verboten.."
"Dann geh ich aber auch nicht hin" , sagte er entschlossen.
-----------------------------------------------------------------------------
Hiii :*
Sorry, wenn es ein bisschen länger gedauert hat <3
Mal wieder hoffe ich, dass es euch Süßen geholfen hat ;*
Hab euch lieb ♥️ Eure Maite :)
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...