Isoku P.O.V
"Ich habe es dir doch schon gesagt, was es ist.." , nervös strich ich mir über meine Beine, die nach längerer Zeit warm und rot wurden, ich hatte lange Zeit bei ihr verbracht, weswegen es schon Morgen wurde.
"Lüg mich nicht an, es ist was ganz Anderes."
"Ich lüge nicht!" -"Er hat dir einen Antrag gemacht"
Mir blieb das Herz stehen. Woher weiß sie das nur?! "Ähh" , ich stotterte nur und blinzelte die ganze Zeit.
"Hab ich Recht" , sie verschränkte die Arme , steckte ihre Nase in die Höhe und schaute mich rechthaberisch an.
"Sachiko.."
"Ist es nicht so?"
"Sachiko! Sag das keinem!" , ich fuchtelte nervös in meinen Haaren rum und sprang auf.
"Warum denn nicht?"
"Psscht!!" , ich stürzte mich auf sie und hielt ihr den Mund zu, nun schrie sie in meine Hand hinein, doch die Tür ging sofort auf.
"Was ist denn hier los?!'' , Itaru schaute mich verwirrend an, weil ich auf ihr drauf lag und ihr den Mund zu hielt, Sachiko und ich schauten ihn beide an.
"I-thar" "Sei leise!!" , ich drückte meine Hände jetzt total auf ihren Mund und sagte die ganze Zeit, dass sie die Klappe halten sollte.
"Ähm" , Itaru zog die Augenbraue hoch und sah mir dabei zu, ich grinste ihn an. "Ich mach dann mal Frühstück, bringt euch bitte nicht gegenseitig um , ja?"
Ich nickte nur und Itaru verschwand.
"Au!!" , ich wedelte wild rum und lies Sachiko los. "Das hast du nun davon." ,schadenfreudig zwinkerte sie mir zu.
"Du Miststück" , murmelte ich , da sie mir in die Hand gebissen hatte.
"Was hast du gesagt?"
"Nichts." , ich hielt meine verletzte Hand mit der Anderen fest und warf ihr einen bösen Blick zu."Das wirst du büßen" , ich packte sie mir und kitzelte sie durch, denn sie hasste es , weil sie so ziemlich der kitzeligste Mensch der Welt war.
"HÖR AUF ICH BRING DICH UM !! ISOKU !! HAHAHA!!"
"Was ist denn los mit euch ?!!" , Itaru kam zurück und riss uns auseinander.
"Naja also-" "Klappe!"
"Ich verstehe euch Mädchen nicht mehr." "Du hast ihr einen A-" "SACHIKO!!" , ich schrie sie an was Itaru noch verwirrter machte.
"Antrag!" , rief sie schadenfreudig.
Ich lies mich wieder auf ihr Bett fallen und bedeckte meine Augen mit meinen Händen
"Oh nein" , Itaru lies sich neben mich fallen und Sachiko tanzte nur wild in dem Zimmer rum.
"Tut mir leid.." , schluchzte ich und schaute Itaru an.
"Kannst du ja Nichts für." , er küsste mich.
"Warst du deswegen so deprimiert?" , sie hörte schlagartig auf und betrachtete uns.
"Hmmmmmmm" , gab er nur von sich.
"Hast du denn ja gesagt?" "Tja"
"Sag mal!"
"Tja"
"Isoku!"
"Vielleicht , vielleicht aber auch nicht."
Sie gab es bei mir auf und wendete sich an Itaru. "Hat sie?"
"Vielleicht''
"Ihr habt euch gegen mich verschworen"
----------------------------------------------------
Naaaa♥️
Hab mal wieder geupdatet, hoffe, es hat euch gefallen :* , sorry, dass es nicht so lang ist, hab euch lieb <3 LG Maite
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...