Isoku P.O.V
Ich spürte , wie zwei Hände sich auf meine Taille legten, ich schaute zu ihnen runter, in der Hoffnung , ich würde sie erkennen.
"Wein doch nicht.." , flüsterte Jemand, der meinen Nacken küsste.
Ich erkannte die Stimme, es war Maruko.
Aus völliger Enttäuschung , senkte ich meinen Kopf und betrachtete das Wasser.
"Wie kannst du nur.." , gab ich leise von mir, während mir eine Träne die Wange runter lief.
Er hörte auf und sah mich verwundert an.
Ich schloss die Augen und ballte die Fäuste.
"Wie kannst du nur so Etwas tun?! Dein bester Freund ist gerade gestorben, doch du ignorierst das und machst dich noch an mich ran!" , ich riss mich sofort los und stand auf, ich weinte total, doch eher aus Wut.
"E-Er ist.." , er schaute mir tief in die Augen und sagte Nichts mehr, er stand auf.
"Warum hast du das denn nicht eher gesagt.." , er schaute mich an und kam mir entgegen.
"Es tut mir leid.." , er nahm mich in den Arm, ich weinte bewusst in seine Brust hinein..
Die Umarmung erinnerte mich so an Itaru, sie waren vom Körperbau genau gleich, schlank aber stark und kräftig, wegen den Muskeln.
Ich hatte es immer noch nicht realisiert, es kann einfach nicht sein..
Meine Angst friss mich auf, die Angst, die ich um ihn hatte..
Wie die Ärzte auf mich zu kamen, ihre fesselnden, traurigen Blicke.. er konnte nur tot sein.. wenn er es überlebt hätte, hätten die mich nicht so angeguckt..
Das Leben in meinem Herzen ist völlig ausgerottet, abgestorben. - ich konnte nicht mehr.
Eine neue Methode, mich in den Tod zu treiben ist die, mir zu erzählen wie wunderbar er war.
"Hey.. komm mit zu mir, es wird Alles gut." , er löste sich von mir, nahm meine Hand und ich ging einfach mit ihm mit. - Was hatte ich für eine Wahl? Ich brauchte jetzt einfach Jemandem zum reden, egal wer es war.
Ich spürte mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren.
"Warte mal." , ich hielt Maruko an und zog das Handy raus.
SMS : Brüder'chen
Hey Schwesterherz.
Bist du noch im Krankenhaus? - Soll ich kommen?
Gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, es geht Itaru gut.
Melde dich mal bitte.
Hab dich lieb. '
Ich schaute hoch, sollte ich antworten?
Ja, ich mache es einfach..
(Antwort):
Hey, nein, musst du nicht..
Es gibt noch keine Neuigkeiten.
Ich ruf dich an, wenn es was gibt.
Ich dich auch.'
Ich wollte es ihm nicht sagen, schließlich musste ich erstmal selbst mit der Lage klarkommen.
Wieder vibrierte es, diesmal war es aber ein Anruf. Sachiko.
Ich drückte sie weg und ging weiter.
"Und?" , Maruko ging ebenfalls weiter .
Ich schaute nur runter und beobachtete meine Schuhe.
"Nichts."
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...