Das "Date"

121 5 1
                                    

Kapitel 8 : Das "Date"

Es klingelte an der Tür. - " Komme!"

Ich öffnete sie, Itaru stand bereit, in einem Anzug.

Es erinnerte mich an letztes mal, was er sagte - seine Reaktion.

"Oh man, ich hab so ne hübsche Freundin."

Knallrot grinste er mich an.

"War das ein Kompliment, oder hast du das erst jetzt festgestellt?"

Sofort lachte ich.

"Das wusste ich schon immer."

"Du bist echt süß."

Ich küsste ihn, und schon gingen wir los.

Heute hatte ich, da wir in ein totales nobel Restaurant gehen, mein schwarzes 'Ballkleid' an, es war ebenfalls trägerlos, ging aber auf den Boden, haha.

Als wir nach ungefähr einer Stunde ankamen, stand Itaru's Vater schon vor dem Restaurant.

"Ahh, Itaru, endlich!"

Haha, tolle Begrüßung zu seinem Sohn. Ein 'Freut mich, dass du da bist' hätte auch ausgereicht, toller Anfang..

Ich wollte meine Augen rollen, doch zu meinem zukünftigen Schwiegervater hätte ich lieber nett sein sollen. -Bei dem Gedanken, grinste ich.

"Papa, freut mich auch, dich zu sehen..." - er sagte es total genervt.

Itaru war meiner Meinung, denn er übernahm jetzt das Augenrollen.

Sein Vater grinste nur.

Ein ziemlicher Schnösel war er, schmutzige Gelfresse xD - Ne Spaß, haha.

"Und das hübsche Mädchen da? Ist das Isoku?"

Er lächelte mich an, und hielt mir seine Hand vor die Nase, Itaru klatschte sich mit der Hand an

die Stirn.

Itaru's Perspektive :

(Gedanke)

'Oh man oh man... Mein Vater ist schon wieder dabei Alles zu vermasseln.. wäre ich nur ganz allein mit Isoku ausgegangen, das wird ja immer peinlicher.

Wenn ich nicht bald was unternehme, ist ihre Geduld hin, meine auch.

Ich liebe sie zu sehr, um ehrlich zu sein, will ich ihr das grade nicht mehr antun!'

Isoku's Perspektive :

Ich gab ihm auch meine Hand, und grinste.

Der Typ war total ordentlich, verspannt , schlau und streng, obwohl man es erst garnicht merkt.

"Gehen wir rein?"

Itaru nickte, griff nach meiner Hand, und wir gingen rein.

Ich schaute mich um, diese Räumlichkeit, kannte ich- sie war perfekt, nobel, ordentlich und nur für Reiche Leute bestimmt.

Wieso es mir so bekannt vor kam? - Ja genau, in so einer Art Restaurant war ich immer, weil meine Mutter mit ihrem Job seeeeehr gut verdiente. Wir waren eh eine reiche Familie, das ist mir aber egal. Denn die neue Generation von mir und meinem Bruder ist total chillig und abgefahren

und Geld ist nicht Alles, ärmere haben das gleiche Recht wie alle Anderen.

Hehe.

Ich grinste.

"Haben sie reserviert, Monsieur?"

Ich konnte diese schleimer Kellner voll nicht ab...

"Ja, vier Personen.''

"Name?"

"Saru Hadera, ich bin Stammgast, falls sie das vergessen haben."

"Äh ja stimmt, entschuldigen sie bitte, ich bin erst seit kurzer Zeit hier, folgen sie mir."

Itaru und ich schauten uns seltsam an, was sagte er da? Vier Personen???

Wir kamen an unserem Tisch an.

Es war ein wunderschöner Panoramaausblick, vier Plätze wunderschön eingedeckt und eine Kerze in der Mitte.

"Aber Vater ich dachte wir wären nur 3 Personen, was zu-"

"Das werdet ihr noch erfahren."

Itaru schaute mich fragend an und legte seine Hand um mich.

----------------

Soooo, das war ein neues Kapi, offendes Ende :D

Ich hoffe ihr lest weiter, hab euch lieb, Danke!

Liebe G, Maite^^

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt