Neue Gefühle

115 3 0
                                    

Maruko P.O.V
Ich schaute mich überall um, ich hatte jetzt schon bestimmt die ganze Stadt nach Isoku abgesucht, doch Nichts, keine einzige Spur von ihr.
Ich beschloss, zu Itaru's Wohnung zu gehen, es war zwar ein weiter Weg, aber was solls.
Itaru P.O.V
Isoku lag weiterhin in meinen Armen, sie war eingeschlafen, man das ist so süß , wenn sie schläft!*-*
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, legte sie richtig hin und deckte sie zu.
Ich ging zu meinem Schrank, und öffnete ihn , um mich umzuziehen.
Ich zog mir die Hose aus, nahm mir eine Boxershorts, zog diese an und zog mir mein T- Shirt über den Kopf.
"Itaru.."
Ich drehte mich um und lächelte, total verschlafen schaute mich meine süße Freundin an und sie stand auf und kam zu mir.
"Ich brauch ne' Boxershorts von dir." , sie gab mir einen Kuss, schubste mich aus Spaß zur Seite, um sich eine Boxershorts zu nehmen. Ich liebe es, wenn sie meine Sachen anzieht! :*
Sie zog sich das Shirt aus , nahm sich eins von mir und ich starrte an, mir wurde voll warm und ich lief rot an.
"Was schaust du so? Hast du noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen?" , sie lächelte und wurde rot.
"Ehrlich gesagt nein, ich hab immer nur dich geliebt.. das weißt du❤️"
sie zog sich das Shirt über und die Boxershorts an.
"Ich bin müde.. schlafen wir?"
Ich nickte und drückte ihr einen Kuss auf den Mund.
Sie erwiderte diesen , legte sich auf Bett und kuschelte sich in meine Decke ein.
"Was machst du da?" , lächelte ich.
"Mit deiner Decke kuscheln, die riecht voll nach dir." , grinste sie.
Ich ging zum Bett und lehnte mich über sie.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Wir küssten uns und ich legte mich dann neben sie und kuschelte mit ihr.
"Isoku? Kann ich dich was fragen?"
"Ja klar."
"Wie sieht's bei uns eigentlich mit Kindern aus?" , lächelte ich.
Ich wollte mit ihr unbedingt Kinder, am Liebsten einen Jungen und ein Mädchen.
Sie grinste mich an.
"Was grinst du so?"
"Um Kinder kümmern wir uns erst nachdem wir geheiratet haben."
"Waaaaas? Dann erst?" , ich warf ihr einen traurigen Blick zu.
Sie will erst dann Kinder? Das ist in ein paar Jahren!
Sie küsste mich und drehte sich zur anderen Seite um, jetzt lag sie mit ihrem Rücken zu mir.
"Hey, Schatz?" , ich bückte mich leicht über sie und schaute ob sie schlief, ja.
"Schlaf gut." , sprach ich leicht in den Kuss hinein , den ich ihr auf die Wange gab.
-----------------------------------
So Honey's!:*
Das war das neue Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen:)
Sorry, wenn ich nicht so oft update, aber jetzt sind die Ferien vorbei und lernen ist angesagt -_- Hab euch lieb!
Lg Maite ❤️

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt