Itaru's Reaktion

115 5 2
                                    

"Sag schon."
Er nahm meine Hand und schaute mich an,als ob er mich beschützen wollte.
"Itaru.." , eine Träne rollte über meine Wange. - "ich.."
"Hey, du musst doch nicht weinen! Was hast du, Schatz?" , er wischte sie mir aus dem Gesicht und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
"Versprich mir, dass du nicht sauer wirst.. bitte."
Er nickte und zog mich auf seinen Schoß.
"Also.. nachdem wir Streit hatten, bin ich weggelaufen und Maruko hat mich gefunden und wir sind zu ihm gegangen um einen Kakao zu trinken .."
" Was ist daran so schlimm, Maus?''
"Du kennst die ganze Geschichte nicht.."
Er schaute mich überrascht an.
-"Ich habe eine SMS , als er kurz weggegangen ist, an den Unbekannten geschickt.. an den, der mir immer so Liebesnachrichten geschickt hat und dann, hat Maruko's Handy geklingelt und da stand die SMS drauf, die ich ihm geschickt habe.."
Itaru weitete die Augen. - "E-Er ist der Unbekannte?!" - Er versuchte nicht auszurasten.
"Bitte, hör mir zu!" - ich schaute zu Boden. , " er hat versucht mich zu küssen.. ich wollte das nicht, aber dann hat er das nochmal versucht, und dabei musste ich an dich denken.. deswegen habe ich es dann zugelassen.." - ich fing an richtig zu weinen, und ich stürzte mich in seine Arme.
"Es tut mir so leid, bitte.."
Ich spürte, wie Itaru's Arme um mich kamen , wie er seine Hände auf meinen Rücken legte und über ihn streifte.
"Isoku.."
Ich schaute auf, und er schaute mich traurig an. - "Warum hast du das gemacht.."
"Weil ich so sauer war .. verzeih mir.. bitte, verlass mich nicht!!"
Er legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich.
"Weißt du jetzt, wie ich mich immer fühle wenn ich Scheisse baue?"
Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Brust und verkniff mir, weiter zu weinen.
"Ich werde dich immer lieben, Isoku, ich bin dir nicht böse.. trotzdem enttäuscht, von Beiden. Aber ich verzeih dir, weil ich dich viel öfter verletzt habe, dafür hasse ich mich viel zu sehr." - er gab mir einen Kuss auf den Kopf, und wir kuschelten noch lange so weiter.

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt