Lebengefahr auf Leben und Tot

98 5 1
                                    

Itaru P.O.V
Langsam schlage ich meine Augen auf und sehe, dass Isoku bei mir geschlafen hatte, ich hatte es nicht bemerkt, dass sie kam..
Sie saß hingekniet auf dem Boden und schlief mit dem Kopf auf meinem Bett, ich liebte es, wie sie schlief, mich durchfuhr mit Einmal so ein seltsames Gefühl, und mir schoss ein Gedanke sofort durch den Kopf, ich kannte dieses Gefühl.
Ich erinnerte mich schwach daran, wie sie auf mir lag und schlief, es war damals.. äh..
Wieder wiederholte sich ein Gedanke in meinem Kopf, er bestand daraus, dass ich Isoku einmal weinend gefunden hatte, es war glaub ich, weil Haruko sie betrogen hatte.. Alles viel mir wieder ein, Alles! Da sind wir zusammen gekommen..❤️ , ich musste lächeln.
Ich griff neben mich, auf den Stuhl , wo meine Sweatshirtjacke lag.
Ich nahm sie und legte sie Isoku über, damit sie nicht fror, eigentlich hätte ich sie stumpf hochheben können und sie zu mir legen können, aber meine Muskeln fühlten sich immer noch total schwach an, mir tat Alles weh..
Ich hörte ein Geräusch und ein Lichtstrahl fiel in's Zimmer, der Arzt trat herein und wendete mir einen traurigen Blick zu.
"Wir müssen dich mitnehmen, Itaru.." , er wollte Isoku wecken, doch ich hinderte ihn.
"Lassen sie sie schlafen!", flüsterte ich auf eine laute Weise.
"Es tut mir leid.. wie gesagt, wir müssen dich mitnehmen." , er lies meine Freundin weiterschlafen und schaute mich gekränkt an.
"W-Warum?.." , schaute ich ihn verwirrt an.
"Weisst du warum Isoku bei dir geschlafen hatte?"
"Nein?" , ich schaute zu ihr.
"Sie hat dich die ganze Nacht beobachtet und auf dich aufgepasst, weißt du.. aber sie hat auch fast einen Liter Blut gespendet..
"Aber warum denn.. mit mir ist doch Alles ok.."
"Der Grund, warum du deine Muskeln nur sehr schwach spürst ist der, dass sie nicht mehr genug mit Blut versorgt werden."
Meine Augen weiteten sich und mein Mund formte ein "Oh".. , ich wusste, was er damit sagen wollte. - ich habe eine große Wunde in meinem Körper, die blutet. - Sie entzieht den Muskeln das Blut und lässt es in meinen Magen fließen.. es ist lebensgefährlich.
"Deine Freundin hier hat mitten in der Nacht für deine OP Blut gespendet." , er tippte ihr leicht auf die Schulter.
Ich konnte es immer noch nicht fassen.. ich schwebe in Lebensgefahr.. , aber noch mehr Angst habe ich davor, zu sterben , weil ich Isoku verlassen muss und sie dann auf ewig trauern wird und ich sie nie wieder sehen kann..
Ich spürte, wie mir eine Träne die Wange runterlief. - meine wahrscheinlich letzten Tage habe ich ohne Gewissen an sie verbracht.. ohne unseren schönen Erlebnisse , die ich in meinem Kopf hatte, ohne sie.. da ich nicht wusste wer sie war.
"N-Nein.." , flüsterte ich, während ich weinte und sie anschaute.
"Wir werden dich jetzt mitnehmen, du musst jetzt operiert werden." , weitere Ärzte traten ins Zimmer und wollten mein Bett weg schieben, doch ich wollte Isoku noch Leb wohl sagen..
"Stopp!" , ich hielt sie daran mich wegzuschieben und ich weckte sie.
Schwach öffnete sie die Augen und ich küsste sie sofort.
"Ich liebe dich!" , sagte ich schwach und hielt ihre Hand.
"Ich dich auch! Hab keine Angst, es wird Alles gut!" , beruhigte sie mich und weinte auch.
"Ich habe dich immer geliebt und du bist Alles für mich, ich will mich nicht von dir verabschieden!" , ich wurde jetzt raus geschoben, doch sie lief mit, neben mir her und sagte mir, dass ich nicht sterben werde.
Die Ärzte schoben mich nun in den OP Raum ich konnte Isoku noch schnell küssen und ihr sagen, dass ich sie liebe.
Die Türen wurden geschlossen, Isoku wurde rausgebracht und ein Arzt verabreichte mir ein Narkosemittel, mir wurde schwarz vor Augen..
-----------------------------------------------------------------------
Hey❤️
Hab nach längerer Zeit auch mal ein neues Kapitel rausgebracht, hoffe es hat euch gefallen❤️
Denkt ihr, Itaru wird die OP überleben?:(
Das seht ihr im nächsten Kapitel, ich liebe euch:*

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt