Stress nach Geheimhaltung

112 5 1
                                    

Itaru P.O.V

Die ganze Zeit starrte ich an die Wand.

Es war so langweilig, wenn Isoku nicht wach war. Ich konnte ihr zwar die ganze Zeit beim schlafen zusehen , aber sie liegt mit dem Rücken zu mir, deswegen konnte ich nicht in ihr Gesicht schauen :(

Ich konnte nicht schlafen, die ganze Zeit dachte ich an die schönsten Dinge, die Isoku und ich zusammen erlebten.

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken.

Ich stützte meinen Oberkörper hoch und starrte an meine Zimmertür, ich stand auf, gab Isoku einen Kuss, öffnete die Tür - schloss sie wieder und ging zu der Eingangstür.

Ich schaute durch das Guckloch an unserer Tür und ballte die Fäuste und riss sie auf.

"Was willst du, du Penner." , meckerte ich sofort los.

"Ist Isoku da?" ,Maruko wollte gerade an mir vorbei durch die Tür, doch ich drückte meine Hand sofort an den Türrahmen. -"Nein." , blickte ich ihn finster an.

"Alter, was ist los mit dir? Was hast du gegen mich?"

"Ich will , dass du dich von meiner Freundin fern hältst, du Spanner."

"Was hab ich getan?!"

"Du hast mich angelogen." , ich packte ihm an den Kragen seiner Jacke. "Du hast meiner Freundin geheime LiebesSMS'n geschrieben und hast sie geküsst! obwohl ich, dein Bester Kumpel war und sie meine Freundin !" , motzte ich ihn an.

"Werd mal nicht so agro, man! Was kann ich dafür, dass ich sie liebe?!"

-"Hör auf , so Etwas zu sagen!" , rief ich durch das ganze Haus.

-"Du Penner wagst es mir ins Gesicht zu sagen, dass du sie liebst?! Ich werde nicht zulassen, dass du Isoku's und meine Ehre beschmutzt!!" , ich war kurz ihm eine zu scheuern, als mich eine Hand am Arm packte.

-------------------------------------

Sooooooo❤️

Hoffe das neue Kapi hat euch gefallen^^ - endlich mal Stress zwischen Itaru und Maruko:D

Was glaubt ihr? - Wer packt Itaru am Arm?

Hab euch lieb*-*

Maite❤️

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt