Itaru schaute mich an und zog den Stuhl zurück, auf den ich mich setzen sollte.
Ich setzte mich und küsste ihn.
Er setzte sich neben mich und sein Vater gegenüber von uns.
"Vater, das ist kein Spaß mehr, du sagst mir jetzt, wer die vierte Person ist!"
"Hör auf dich so aufzuführen, du wirst es ja gleich sehen."
Itaru schaute ihn finster an.
"Möchten sie etwas bestellen?"
Die Kellnerin kam an unseren Tisch.
"Wir warten noch auf Jemanden, danke."
Sie nickte und ging.
"So, Isoku. Erzähl mir doch mal bitte Etwas über dich, zum Beispiel aus welchem Elternhaus kommst du?"
Ich schaute zu Itaru, dann zu seinem Vater.
"Äh.. also mein Vater ist ja gestorben, sein Name war Waruto Karosa und meine Mutter ist Sato Karosa."
"Wie bitte?! Das sind deine Eltern?! Ich war sehr gut mit deinem Vater befreundet, unglaublich! Ein unglaublicher Mann."
"Hehe..ja." - ich grinste.
"Gute Wahl Itaru."
Itaru schaute ihn böse an, "Vater, jetzt reiß dich mal zusammen! Ich bin nicht nur deswegen in sie verliebt!! Ich bin's weil sie die Liebe meines Lebens ist, und weil sie so wunderbar ist! Du motzt hier ja nur so rum, weil du seit dem du Mama verlassen hast, keine Frau mehr gehabt hast und du eifersüchtig bist!!!!!!''
Alle Gäste starrten uns an, doch Itaru war das egal.
Ich wurde total rot, er auch.
Itaru's Vater schaute ihn überrascht an.
"Das ist nicht ganz richtig." - er schaute auf den Tisch und grinste leicht.
"Was soll das bitte bedeuten, heh?"
"Hallooo!!!!"
Eine Frau kam angerannt, und mein Freund drehte völlig am Rad.
Sie gab Saru ( Itaru's Vater) einen Kuss, sie hatte lange schwarze Haare und eisblaue Augen.
Itaru sagte kein Wort mehr, ich glaube innerlich zählte er, damit er seinen Vater nicht erwürgte.
Ich stand auf und zerrte ihn weg.
"Hey, alles okay?"
Er nickte.
"Wenn du nicht da wärst, hätte ich ihn umgebracht..."
Ich legte meine Hände auf seine Wangen.
"Ich liebe dich."
Wir küssten uns, und danach umarmten wir uns.
"Ich dich auch, entschuldige bitte das fürchterliche Date.. Ich verspreche dir, ich mache Alles wieder gut."
Wieder bekam ich einen Kuss.
"Ach laber Rhabarber. Das musst du nicht."
"Doch, und ob."
"Abe-"
"-Doch."
Gerade wollte ich Etwas sagen, doch dann drückte er mir seinen Finger auf die Lippen.
"Wolltest du Etwas sagen?" -er lächelte und wurde rot.
DU LIEST GERADE
Dark Angel
RomanceIsoku ist ein ganz normales Mädchen, das viele heimliche Verehrer hat, es aber noch nicht weiß. Da sind da noch Sachiko - Isoku's Beste Freundin & Itaru, Sachiko's Halbbruder und ebenfalls Bester Freund von Isoku. Was Isoku aber nicht weiß, ist Itar...